Sonntag, 13. November 2011

essence (LE "Vampire's Love") Nagellack - 04 The Dawn is Broken

Naja, diese Dämmerung ist genauso gebrochen wie ihr Englisch, aber das tut nichts zur Sache...
Ich finde bzw. glaube, diese Farbe könnte aus der ganzen Kollektion am Ehesten unterschätzt werden, und dabei find ich sie soo besonders und hab mich schon seit den ersten Pressebildern darauf gefreut.


essence (LE "Vampire's Love") nail polish 04 The Dawn is Broken

Sortiment: Limitierte Edition Oktober 2011
Preis: 1,75€ bei Müller
Inhalt: 10ml
Farbe: grausilber mit silber-petrol "Flakes" (Glitzer stimmt nicht, sie schimmern zwar, aber es sind eher Partikelchen, dezent zwar, aber gröber als Glitzer)
Auftrag: wie bei seinem Kollegen fand ich das Pinselchen leicht kleckerig, aber hier wusste ich ja schon was mich erwartet und damit gabs eigentlich keine Probleme mehr..
Unterlack: p2 Calcium Gel
Trockenzeit: keine Auffälligkeiten
Haltbarkeit: hammermäßige 5-6 Tage! Unten Bilder vom 6. Tag (Sonntag-Samstag Nachmittag), nach ausgiebigem Baden und Putzen am Freitag abend; mit anderen Worten: ein Lack für die ganze Arbeitswoche! :D
Fazit: *schmacht*
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder:
Und nun... der 6. Tag! Links fast nichts zu sehen (das minibisschen Tipwear fällt nicht auf, weil der Lack so hell ist)
... und rechts, hier logischerweise mehr, da "Arbeitshand" - aber immer noch erstaunlich gut! Da stört mich ja noch eher das unten nachgewachsene *lach*
Auch mit Cracklings ist er hübsch (Ausnahme Gold), und matt ein Hingucker.. allerdings hat er da am Rand begonnen sich aufzurollen o.0 Merkwürdig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...