Sonntag, 20. November 2011

Mini-Einkauf p2-LE "Ethnic Touch"

Eigentlich heißt es für mich bis Februar noch sparen, weswegen ich viele LEs in letzter Zeit unangetastet ließ. Ich hab mir immer gesagt: Ich kauf nur was, wenn ichs nicht schon in vielen Varianten hab (Nude-Lippenstifte, schwarze Eyliner, Mascara und diverse Puder fielen dadurch schon mal völlig flach) oder viel zu selten verwenden würde (sämtliche Kajals, alles was glitzert). Übrig blieben daher nur Nagellacke, die ich ja wirklich ausgiebig nütze, und kleine Schätze, so denn welche auftauchen. Letzteres war bisher nicht der Fall.

Bei dieser p2-LE allerdings, haben mich drei (fünf, eigentlich *hust*) Dinge begeistert. Leider hab ich den grünen Nagellack nicht mehr bekommen, und den grünen Lidschatten hab ich nicht mitgenommen, weil er mir für den Alltag zu auffällig war -> ich würd ihn also nicht oft genug verwenden, und fiel daher in die Sperrzone.

Übrig blieben also: (ich habs grad mit orange, oder...? )

Ein wirklich hübsches Blush, zwar rosa, aber nicht nur.. rosa-orange-lachs, mit goldenem Schimmer *hachz*

Einer der Lippen-Stifte, die mir bei der 100% Red! LE schon soo gut gefallen haben. Es gab ihn auch in hellerem Rot (hatte ich ihn ja schon), dunklem Magenta-Rot (war mir zu pinklastig und zu dunkel) und in Pink (trag ich nicht). Auf orangelastige Lippenfarben steh ich aber, und dieser orange-hellrote fiel mir daher sofort auf:

Schließlich die Lidschatten, die mich auf den Pressebildern nicht angesprochen hatten. Nachdem sich die liebe Jule aber lobend geäußert hatte, war ich in Versuchung.. Beim Testen dann wars um mich geschehen: booah, gibt das Ding Farbe ab! Das Foto wird der Intensität lang nicht gerecht.. auch ließ er sich mit dem Finger gut verblenden, ich bin schon gespannt wie er sich auf dem Auge macht...

Irgendwie schön, mal bei einer LE keine Nullrunde zu fahren. Sparen ist doof, so!

Kommentare:

  1. Tihi, sag ich doch! Ein paar Brösel muss man zwar in Kauf nehmen, aber wenn man nicht direkt mit dem Applikator am Auge malt, sondern das Puder mit dem Pinsel vom Applikator abnimmt und dann Kunst am Auge macht, geht das prima!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das Rouge ist so das Highlight dieser LE. Ich finde ihn auch wirklich am schönsten von allen Produkten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch das Rouge und den gleichen Lipstick Pencil. Das Rouge ist toll. Es erinnert mich an Rose Gold von Sleek.

    Das Highlight ist der Blush auf jeden Fall ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...