Donnerstag, 24. November 2011

Catrice Augenbrauenstift - 030 Brow-n-eyed Peas

Die sind schon immer verdammt kreativ mit ihren Namen, ne? *hüstel* Vor allem mit Promis haben sies.. Nunja, am Besten fand ich immer noch Sparrow's Boat ;) Hier jedenfalls kommt der Augenbrauenstift, dessen Hülle so schön grau/taupe war, dass ich hoffte eine kühle Farbe zu erwischen, passend zu dem Augenbrauenpuder von Catrice...


Catrice Eye Brow Stylist 030 Brow-n-eyed Peas

Sortiment: Standard ab September 2011
Preis: 2,49€ bei Müller
Inhalt: 1,6g
Farbe: kühles, nicht zu dunkles Braun (tschakka!); die Handrückenswatches täuschen gewaltig, so braun und warm ist er keinesfalls, auf den Tragebildern sieht mans besser..

Auftrag: nicht so der Spaziergang; die Mine ist sehr hart und gibt kaum Farbe ab, anfangs fand ich das sehr ärgerlich; allerdings, das muss ich zugeben:
Aussehen: sorgt das für ein sehr natürliches Aussehen: es werden fast nur die Häärchen gefärbt, kaum Farbe landet auf der Haut; zum Reinmalen in dünnen Stellen ist er daher nur bedingt geeignet, schätz ich 
Haltbarkeit: problemfrei den ganzen Tag
Entfernung und Verträglichkeit: ohne Probleme
Fazit: obwohl mein erster Eindruck nicht unbedingt der beste war verwend ich nur noch den hier in letzter Zeit.. von dem her:
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder

Ich habs zwar nun nicht getestet, aber ich schätze mal dass er sich auch sehr gut mit dem Augenbrauenpuder kombinieren ließe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...