Montag, 14. November 2011

Catrice Lidschatten - 410 C'mon Chameleon!

Lang hab ich mich auf diesen Lidschatten gefreut, weil ich einfach neugierig war, wie er aussieht. Ich muss zugeben, richtig *gefallen* hat er mir auf den Bildern in Blogs nicht, fand ihn eher.. merkwürdig. Aber wirklich vorstellen konnte ich mir nicht, wie er aussieht.


Catrice Absolute Eye Colour 410 C'mon Chameleon!
Sortiment: Standard ab September 2011
Preis: 2,79€ bei dm
Inhalt: 2,0g
Farbe: haha. Ja. Schwer zu sagen :) Goldmetallbrauntaupe, smaragdgrün changierend mit einigem hellsmaragdfarbenem Glitzer.
Farbabgabe: sehr gut, ganz weich und buttrig, entsprechend ist auch die Pigmentierung top

Auftrag: kein Problem, auch verblenden geht einigermaßen gut
Haltbarkeit: ganz gut, hab ihn bisher nur abends getragen und daher nicht dem Härtetest "Arbeitstag" unterzogen, aber hier machte er über einige Stunden eine gute Figur ;)
Verträglichkeit: ohne Probleme
Fazit: eine sehr außergewöhnliche Farbe, die mir in echt besser gefällt als auf Bildern (das grün geht irgendwie immer unter), außerdem auch allein aufgetragen schon ein abwechslungsreicher Hingucker - super also, wenns schnell gehen und was Besonderes sein soll 
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder:

Kleiner Hinweis: auf diesen Fotos hab ich mehrer neue Sachen getestet, also bitte nicht wundern wenn das ein oder andere Bild bei nem anderen Produkt nochmal auftaucht :)

1 Kommentar:

  1. ich habe den auch und finde ihn so schön :) ist mal was anderes und solo auch super zu tragen!

    liebe grüße
    mo von moma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...