Freitag, 25. November 2011

Freitags-Füller 25.11.11

Irgendwie schockiert es mich grad, dass wir Ende November haben. Ich mein, ich will mich nicht beklagen, das bescheuerte Jahr darf ruhig zügig vorbei gehen, aber... wo sind die letzten Wochen hin??

Daher der letzte Freitagsfüller im November...

1. Ich könnte mal wieder ein paar leckere Cocktails vertragen.
2. Cayleigh schläft sehr gern auf Decken, oft aber nicht oben drauf sondern drunter.
3. Bloß nicht zu viele neue Backrezepte entdecken, ich will sie sonst alle probieren.
4. Spätestens übernächste Woche muss ich mal aufn Weihnachtsmarkt.
5. An meiner Tür hängt immer noch die Herbstdeko, ich glaub, die muss mal ab.
6. Im Winter "sterben" meine Zeigefinger immer kurzfristig ab, wenns zu kalt wird sind sie ab dem zweituntersten Glied weiß und kribblig-taub bis in die Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Kekse, die da in der Küche leise nach mir rufen, morgen habe ich Tanzen gehen und Salat essen geplant und Sonntag möchte ich meine Rose winterfest machen, weils seit heute kalt wird!

Ich geh mich jetzt erst mal wärmer einpacken, mir friert schon alles ab... *schnatter*
Ein schönes Wochenende euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...