Dienstag, 1. November 2011

Goodies

Eigentlich... ja, eigentlich herrscht hier grade ein wenig Sparsaison. Neues Auto und so... ;-) Und eigentlich wird sich das auch bis etwa Februar nicht wirklich ändern.
Vielleicht ist der ein oder anderen schon aufgefallen, dass es mit neuen Produkten in letzter Zeit ziemlich mager hier war. Der Hauptgrund war, dass ich eigentlich so ziemlich jede LE in letzter Zeit unangetastet gelassen hab. Ja, hier und da war schon was Interessantes dabei. Gereizt haben mich vor allem Lippenstifte, alle mein Beuteschema... Aber wenn ich ehrlich bin: Ich könnte die vielen Nudes nicht mal wenn ich sie nebeneinander halten würde unterscheiden. Und so hat auch hier immer die Vernunft gesiegt. Die Städte LE von Catrice hätte mich ja interessiert, aber ist nirgends zu finden..

Naja, und da ich soo brav war, da hab ich mir dann gestern doch ein klein wenig was gegönnt. Irgendwie muss man sich ja auch fürs eingehaltene Spar-Konzept belohnen, oder??
  • Manhattan clearface compact powder (hübsch hell, muss ich mal testen)
  • Catrice Lidschatten 410 C'mon Chameleon (haha, endlich)
  • essence nail art special effect topper (leider enttäuschend, sieht genau so aus wie der Mattlack von p2)
  • essence (LE "Vampire's Love") Nagellack 01 Gold Old Buffy, 03 True Love, 04 The Dawn Is Broken
  • Manhattan Supersize Mascara (echt gespannt drauf! *g*)

Mager wirds leider die nächsten Wochen noch bleiben, vielleicht daher auch etwas stiller hier.. Aber ich werd versuchen dennoch regelmäßig zu tippseln, notfalls füll ich die Zeit bis Weihnachten täglich mit Keksrezepten :P

Kommentare:

  1. Ich such die Catrice LE auch vergebens -.-
    Und auf Plätzchen Rezepte stehe ich total =D Also immer her damit xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...