Mittwoch, 8. Februar 2012

alverde Körperbutter Vanilleblüte Mandarine

Auch schon länger bei mir wohnt die neue (neu is gut, gibt se schon bissl länger *hust*) limitierte Version der von mir geliebten alverde Körperbutter (warum hab ich über die nie gebloggt? *grübel*):


alverde Körperbutter Vanilleblüte Mandarine
Sortiment: Limitiert Winter 2011/12
Preis: 2,95€ bei dm
Inhalt: 200ml
Hauttyp: sehr trockene Haut
Geruch: lecker mandarin-orangig, aber nicht in Richtung zitrus, sondern "weicher", wie Mandarinenjoghurt etwa.. oder Mandarinekaubonbons, aber nicht so süßlich.. trotzdem, man ist versucht dran zu schlecken :P
Konsistenz: dünn-cremige geschmeidige Butter
Auftrag: super, kleine Mengen lassen sich gut verteilen, auch wenn man ein klitzeklein wenig mehr Zeit braucht als bei geligen Lotionen; eingezogen ist sie wirklich ratz-fatz, so kenn ich das von keiner anderen pflegenden für trockene Haut gedachten Creme
Hautgefühl: angenehm weich gepflegt und geschmeidig
Pflegewirkung: auf jeden Fall in Ordnung, allerdings hab ich grad keine allzu trockene Haut, kann mir aber gut vorstellen dass sie das trotzdem schaffen würde; ob sie explizit auch *sehr* trockene Haut packt, weiß ich nicht, aber für die durchschnittliche winterlich beanspruchte Haut ist sie mehr als ausreichend
Tipp: passt geruchlich sehr gut zum Balea Mademoiselle Chic Duschgel ;-)
Fazit: Super lecker, auch wenn der Duft wirklich eher winterlich ist... ich werd mir bestimmt auch wieder die nächste Duftversion holen :-)
Kaufempfehlung: Ja.

1 Kommentar:

  1. ich hab die körperbutter auch und bin ganz angetan =) vor allem bei regelmäßiger anwendung bekommt man richtig weiche haut, zumindest ich ;)

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...