Montag, 6. Februar 2012

NOTD - essence (LE "Metallics") magnetic Nagellack - 01 Iron Goddess

Ein echtes Hübschie, das ich schon lange nicht mehr getragen habe... Sehr unfarben, und passend zu Wetter: egal welches, der Lack passt grad immer, da er in jedem Licht anders aussieht, von verregnet über bewölkt bis schwach-sonnig, der kann alles :-D

(leider mit etwas Tipwear, hatte nicht am ersten Tag fotografiert *hust*)

Nein, wirklich Sinn macht es wohl nicht einen Lack zu zeigen, der seit einem guten Jahr nicht mehr erhältlich ist. Aaber, ich habe beschlossen meine alten Schätzchen ein wenig mehr zu würdigen, und regelmäßig einen Lack zu tragen, der schon sehr lange nicht mehr in Verwendung war. Ich habe vor, nur maximal einmal die Woche einen neuen, und einmal einen alten zu tragen. Und das war der erste...

Na, wer macht mit? :-)

1 Kommentar:

  1. ach, ich trage einfach immer den auf, der mir gerade gefällt und am meisten zusagt, ob nun neu oder alt ist mir völlig schnuppe ^^

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...