Freitag, 10. Februar 2012

Freitags-Füller 10.02.12

Irgendwie war diese Woche verdammt schnell vergangen. So langsam bin ich nun auch wieder mal gesund, aber so richtig fit noch nicht.. Aber ich will nicht undankbar sein, und hoffe dass sich nächste Woche alles erledigt hat.
Aber ich bin froh, wenigstens wieder ein wenig gebloggt zu haben, es fehlte mir schön langsam.. :-)

Heute aber wie immer... der Freitagsfüller!



1. Momentan verhindert ein wundertoller neuer Badteppich dass es mich nach dem Duschen flachlegt.
2. Ein heißes Bad, dicke Wollsocken und eine gut befellte Katzen als Auflage helfen einigermaßen gegen kalte Füße.
3. Am liebsten wäre ich jetzt voller Tatendrang.
4. Wintereinbruch im Februar, muss das denn sein?
5. Ich bin dankbar dafür, dass nun die Ausbildung von meinem Schatz endlich gut zu Ende gegangen ist *schnauf*.
6. Eine Nähmaschine (ja, echt *g*) würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich langweiliges Putzen und Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich aus Zeitgründen am DI meinem Freund verfrüht seine Valentinstagsüberraschung geben!

Schönes Wochenende! :) 





(das Bild hat keinen speziellen Nutzen, hab nur grad mit Picasa rumgespielt...)

Kommentare:

  1. Aus irgendeinem seltsamen Grund hab ich jetzt "gut befüllte Katze" gelesen ... Hmm.

    AntwortenLöschen
  2. Hm, das sind sie ja auch, vor allem Tibo...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...