Samstag, 25. Februar 2012

neues essence - Krams

Nachdem ich die letzten Wochen wirklich sehr sehr vernünftig eingekauft hatte und an vielem hübschen LE-Kram vorbeigeschlendert bin, weil ich mir sicher war, es einfach nicht zu *brauchen*, hab ich gestern doch endlich mal wieder ein wenig was in mein Körbchen gefüllt.. Die neuen essence Sachen waren auch schon da, zusammen mit der "Marble Mania" LE (von der mich aber eigentlich nichts endgültig überzeugt hatte, und eins nur aus Neugierde mit durfte)..

  • Natürlich haben mich die neuen Nagellacke sofort magisch angezogen! Insgesamt kamen vier mit (95, 97, 06, 07 - sorry, Namen grad nicht bei der Hand *g*) für je 1,25€ in guter Mischung, etwas knallig, etwas nude und ich bin die nächste Zeit versorgt :-) Sofort ist mir der neue breitere Pinsel aufgefallen, gefällt mir gut! Und so sehen sie in etwa aus:
  •  Neben der neuen getBIG lashes Mascara in waterproof (2,45€) hat mich auch die silbrig-schwarze aus der "Marble Mania" LE (2,75€) gereizt.. viel Silber kann ich aber hier beim ersten Taschentuch-Test leider nicht erkennen:
  •  Ganz klar war auch, dass der neue Geleyeliner in der Farbe 05 (2,95€) mit muss, da mich alle anderen von essence restlos überzeugt haben. Die Farbe erinnert mich sehr an die Denim-LE von gut eineinhalb Jahren:
  •  Auch der Blick in südlichere Regalgegenden hat gelohnt: ein neuer Pinsel (für 1,25€) durfte mit, huii! Die runde war ja schon toll, mal schauen was die so kann. Und das neue Makeup to match im hellsten Farbton (3,95€) war mir auch den Test wert. Wenn Catrice nun schon endlich weiß, wie man helle nicht-rosa Foundations anrührt, vielleicht geht das ja bei essence auch?? Ein erster Test zeigt: sehr hell, sehr wenig Deckkraft, recht gelartig.. erinnert an getönte Feuchtigkeitscremes oder an die Garnier BB Creme (nur nicht so speckschwartig) - mal gespannt wie sichs im Gesicht macht!
  •  ein neuer Lippenstift von beautycycle (12,85€) kam auch die Woche an, die Farbe Shiny Peach passt bestimmt gut zum Frühling.. ein erster Swatch ergab, dass sie viel weniger sheer, dafür aber viel mehr rot ist als gedacht. Naja, was solls, ich wollte doch mehr Alltagsrot! :D
  •  Zwar nix neues Sortiment, aber zwei Lipliner von p2 durfte mit: ein dunkleres Nude und ein nicht pink/blaulastiges Rot. Mit den Farben bin ich schon sehr zufrieden, und hab daheim gleich mal mit bereits vorhandenen verglichen; zuerst der rote 061 (unten) gegen den 060: man sieht am Bild den Unterschied leider nicht so deutlich wie in echt, aber der 061 ist viel wärmer/gelblicher..
  Und hier noch der neue nudige (ganz rechts) 010, im Vergleich zu, der Reihe nach: p2 070 Society Girl, ein alter von p2 von dem die Schrift schon ab ist und der leider fast vertrocknet ist weil Kappe kaputt, Misslyn 65:


So... ihr seht, ich hab demnächst viel Spaß an meinem Schminktischchen und werd beizeiten darüber berichten :D

1 Kommentar:

  1. Der Gel Eyeliner hat eine tolle Farbe! Der würde mich auch interessieren!:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...