Freitag, 24. Februar 2012

Freitags-Füller 24.02.12

Heute mal wieder ein Freitagsfüller!


1. In diesem Monat war ich ziemlich oft ziemlich sehr ko.
2. Gegen nervige Arbeitsinhalte hilft nix, man muss sich einfach dran gewöhnen.
3. Ich könnte grade sitzend einschlafen - fängt jetzt die Frühjahrsmüdigkeit mit dem ersten schüchternen Sonnenstrahl an?
4. "Mäuse" ist mein Lieblingsname für unsere Katzen, paradoxerweise.
5. Es hat lange gedauert, aber bald kann man wieder ohne zu Frieren nach draußen.
6. Genau genommen ist mein Arbeitsbürostuhl ein wenig ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Nickerchen (jawoll), morgen habe ich  Rumfläzen, Einkaufen und Putzen geplant und Sonntag möchte ich die Nase in die Sonne halten!
 

In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende! Ich geh jetz mal eben nen Kaffee inhalieren..

Kommentare:

  1. Pass auf dass sie nachher nicht glüht, die Nase!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, crap, stimmt... Sonne Ende Februar könnte schon nen Sonnenbrand starten.. Danke für die Warnung ;-D

      Löschen
    2. Ich kenn dich ja schon lang genug ;P

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...