Sonntag, 12. Februar 2012

*miau*

Heute mal wieder ein wenig von unseren Zimmertigern.. Ich würd immer so gern aufnehmen, wenn sie Unsinn machen, aber es ist immer wieder dasselbe: entweder wird das Video stockdunkel oder aber die beiden hören sofort auf mit dem, was ich aufnehmenswert finde, sobald ich die Kamera in der Hand hab....

Aber dennoch, hier wieder zwei klägliche Versuche:


Und hier - kann mir vielleicht einer erklären, WAS der Kater hier will?? o.O jedenfalls macht er das in letzter Zeit immer öfter, gräbt mit vollem Körpereinsatz in der Ecke *schulterzuck*


Ach, übrigens... das Schweinchen das ihr da oben sehen könnt wird von ihm mit Vorliebe entführt. Meist versteckt er es dann in seinem Katzenbettchen und legt sich auffällig flach drüber wenn man den Raum betritt, während er einen Unschuldsblick sondergleichen auflegt. Damit ist er dann meist überführt...

Corpus delicti:

Schönen Sonntag noch! :-)

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Kater - schaut richtig süß aus.

    Nur: Wie machst du das, wenn er Fellwechsel hat? Meine "Kurzhaarigen" machen da ja schon viel Arbeit... ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hust* Naja, ich fürcht mich jetzt schon ein wenig vorm Frühling, da Norweger im Sommer fast Kurzhaarkatzen sind (das ganze Plüschel von Bauch, Beinchens, Schwanz und Mähne sind dann komplett weg)..

      aber generell: hiermit gehts..

      Löschen
  2. Im Zweiten Video vielleicht ne Wasserader gefunden? O: :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uije, dann sollte er aufhören zu graben! O_O

      Löschen
    2. Wieso, ne Wasserkühlung für den Computer ist doch was Nettes!

      Löschen
    3. Ist es, aber üblicherweise hat man das Wasser dazu in Schläuchen. Glaub mir, ist ganz wichtig, ich hatts auch schon ohne ;)

      Löschen
  3. Meiner macht das auch immer, bevorzugt am Fenster o.0 Sieht aus, als würde er sich durch die Scheibe graben wollen (und es nervt tierisch, wenn er da wie ein Maulwurf mit den Krallen dranklackert, das kann der nämlich minutenlang...)! Keine Ahnung, was die da suchen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...