Freitag, 3. Februar 2012

Freitags-Füller 03.02.12

Soo..... ein wenig muss ich mich ja wieder aus meiner Blog-Lethargie begeben, und da dachte ich mir, ein Freitagsfüller wär genau das richtige!


1. Bei dieser Kälte hab ich ständig Angst, es könnte schneien, weil ich dann morgens früher raus muss zum Schneeschaufeln.
2. Das Fiese an der Arscheskälte ist aber, ich war geistig fast eher auf Frühling eingestellt und dachte der Winter wär schon vorbei.
3. Facebook nervt, wenn alle ständig leidende-Tierbilder linken und weiterverlinken und weiterverlinken und...
4. Ich hab eigentlich alle Hausarbeit erledigt für heute. Tschakka.
5. Keine Sorge, irgendwann werd ich auch wieder Sinnvolleres posten, hoff ich.
6. Motivational gehts allerdings breitgefächert konstant abwärts mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen (mehr oder weniger) neuen, vor allem größeren Monitor, der mir gespendet wird *haha*, morgen habe ich den Monitor bewundern geplant und Sonntag möchte ich keine Minusgrade mehr!


Nun, da ich diese Woche ausgiebig zum Gesundwerden zu Hause verbracht hab, hoffe ich dass sich die vielen Bettstunden und der widerwärtige Inhalationsspray bewähren und ich bald wieder fit wie'n Turnschuh bin. *hust*
Wünsch euch ein schönes Wochenende! :)

Tibo in seiner berühmten Gammel-Pose...

Die kleine Cayleigh kann richtig grinsen, guckt mal!

Wenns so kalt ist, müssen auch die Fellis eng kuscheln damits schön warm bleibt...

Kommentare:

  1. Ogott sind die FLAUSCHIG!!! *kreisch*
    Äh.. *hust* ... ich wollte sagen, hübsche Katzen habt ihr da! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hilft gg das Wetter, traurige Tierbilder, Schnupfen etc:
    http://www.buzzfeed.com/animals/awkward-cat-sleeping-positions

    You´re welcome ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *quietsch* Das Löffelchen is vielleicht süß!! BAH!! :D Gut, die Mittagspause ist gerettet ..
      (und ja, es wäre doppelt erschienen, ich hab den 2. dann nicht freigeschalten ;) )

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...