Dienstag, 10. August 2010

Chris liebt mich!

HAHA! Wenn unserem heutigen Abendessen Glauben schenken darf, dann liebt mich Chris wirklich :-D

Eigentlich bin ich ja nicht sooo gehässig, also ich würde nicht jedes misslungene Essen im Blog erwähnen, aber ich finde das von heute hat einen Eintrag redlich verdient. Es war nämlich nicht bloß übermäßig gesalzen. Nein, es war auch angebrannt. Und die Nudeln teils noch nicht durch. 


Essbar wars trotzdem, hat halt recht "rustikal" geschmeckt, außerdem hatte ich Hunger... Und ich hab kein Problem mit bissl angebrannt, meine Zähne erfüllen ihren Zweck und Salz.. naja, wenigstens trink ich dann genug. Hier aber noch das Bild, muahaha:


Der Fairness halber muss ich aber an der Stelle erwähnen, dass Chris (sonst) ein ausgezeichneter Koch ist, und dieses Essen (angebrutzeltes Hackfleisch, Lauch, ungekochte Nudeln und Suppenbrühe im Topf zugedeckt durch"kochen" lassen MJAAMMM!) sonst eine echte Leckerei... Ich glaub das müssen wir bald wieder machen, an einem Tag, an dem Chris nicht sein neues Handy bekommen hat und keine Gedanken für Anderes übrig ;-)

1 Kommentar:

  1. Wo es doch ein THC Handy ist, wie mir gesagt wurde. Und woran erinnert mich das mit angebrannt und trotzdem nicht durch bloß? *fg*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...