Freitag, 11. November 2011

Freitag-Füller 11.11.11

Am Ende einer ziemlich stressigen und nervigen Arbeitswoche ist es natürlich immer eine besondere Freude, den Freitagsfüller zu basteln. Immerhin ist er bei mir schon traditionellerweise die Einleitung ins Wochenende :)


1. Eine Menge Papierkram, als Reste dieser Woche stapelt sich links und rechts neben mir.
2. Gemeinerweise liegt in der Büroküche in letzter Zeit oft Schokolade.
3. Die letzte SMS die ich bekommen hab (hätte sollen, hätte es funktioniert, mein ich) war ein Foto von einem Lindt-Bären. (Was das aktuelle Schokoladenproblem auch nicht grad besser macht!)
4. Probleme bei den Bewerbungen vom Freund wäre gerade mein schlimmster Albtraum.
5.  Wo sind denn die ganzen Stunden dieser Woche hingeflohen, die einfach so weg waren ohne dass ich was davon mitbekommen habe?
6. Schokoladenfondue ist Verwöhnprogramm für die Sinne. (Ok, jetzt reichts aber!!)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der geplanten Putzaktion und einen kurzen Stadtbummel während mein Auto Winterstiefelchen bekommt, morgen habe ich eigentlich noch gar nix geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag nix tun, so!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! :)

1 Kommentar:

  1. *prust* Ich glaube du leidest an akutem Schokoladeentzug. Vielleicht solltest du so nen Schokokuchen bei Starbucks ausfindig machen, das hilft da bestimmt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...