Dienstag, 22. November 2011

Catrice Lidschatten - 400 My First Copperware Party

Einer meiner neuen Catrice Lidschatten (schon vor etwas längerer Zeit gekauft) ist der da...


Catrice Absolute Eye Colour 400 My First Copperware Party
Sortiment: Standard ab September 2011
Preis: 2,79€ bei dm
Inhalt: 2,0g
Farbe: leicht rosenholzstichiges metallisches hellbraungold, farblich etwas taupe-artig, mit feinem bunten Glitzer
Farbabgabe: sehr gut, buttrig/geschmeidig
Auftrag: kein Problem, auch verblenden geht einigermaßen gut
Haltbarkeit: mit Base ohne Probleme den ganzen Arbeitstag
Verträglichkeit: keine Auffälligkeiten
Fazit: wunderschöne Farbe, ebenso ein Solo-Künstler, da beim Verblenden andere Farbteile in den Vordergrund treten und es nach "mehr" aussieht 
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder: übrigens, meist wenn ich zu Lidschatten-Reviews Tragebilder poste, sind die nicht als "AMU" zu verstehen.. eher verteile ich den Lidschatten am ganzen Lid und verblende ihn, um darzustellen wies aussieht; wie er in Kombinationen wirkt kann ja jeder selbst testen.. ;-)
 

Wie man sieht - recht dezent, und daher von mir im Alltag gerne verwendet. Könnte mir vorstellen, dass er vor allem bei blauen Augen sehr schön aussieht..

1 Kommentar:

  1. Hallo (:
    ich möchte dir einen Blogaward verleihen. Alles weitere hier: my-beautywonderland.blogspot.com
    ich hoffe du freust dich (:
    LG Nadine :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...