Freitag, 4. November 2011

Freitags-Füller 04.11.11

Jetzt hätte ich doch FAST den Freitagsfüller vergessen! Tztztz ;-)


1.  Heute werde ich vermutlich gut schlafen, so müde wie ich bin.
2.  Es ist egal, dass die meisten meiner Lieblingsgerichte etwas unappetitlich aussehen, Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und es ist mir bereits viel zu dunkel.
4. Gestern beim Aufstehen den seitlichen Oberschenkelmuskel gezerrt, und das nervt.
5.  Meine Oma sagte immer dass man in den Monaten mit R nicht barfuss laufen darf. (keine Ahnung warum mir grade das einfällt) 
6. Ein schönes Schaumbad genieße ich am Liebsten dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein flauschiges Bett *aaah*, morgen habe ich entspannen geplant und Sonntag möchte ich ein wenig vorbloggen!

Ein schönes Wochenendeee! :)

1 Kommentar:

  1. Wenn Du am Montag in Landau nach der Big City kuckst, könntest Du mal nachsehen, ob es die New York palette noch gibt....? Das wäre total lieb!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...