Montag, 31. Oktober 2011

Monatslieblinge Oktober

Oktober war irgendwie geprägt von Versuchen, unschönes Hautbild und zickige Haare zu retten. Daher waren die Lieblinge des Monats kaum dekorativer Natur, sondern viele Basics. Insofern fast ein wenig langweilig, aber hier kommen die...


Monatslieblinge im Oktober



  • Artistry Makeup Entferner (in Endlosschleife nachgekauft)
  • Balea Creme-Öl Dusch Peeling Indian Chai (sehr lecker, wird aber nicht nachgekauft, teste zu gern neue)
  • alverde Shampoo & Pflegespülung Aloe Vera Hibiskus (schon mehrfach nachgekauft, derzeit meine Lieblinge überhaupt)
  • p2 (LE "Into Lace") Transparenter Puder (nicht gehortet)
  • Maybelline Dream Mousse Concealer 02 Natural (super hell und deckt wie Sau, gibt es leider nicht mehr *heul* Und dieser ist fast alle...)
  • beautycycle Abdeckstift light 10 (mein Lieblingsstift, vor allem für unterwegs.. spätestens jetzt ist klar was für eine Pickelflut im Oktober kam, wenn man meine Lieblinge anguckt *g* Jedensfalls - schon einmal nachgekauft)
  • essence (LE "remix your style") Dance Top Coat (heerrrlich, aber nicht gehortet)
  • p2 Lippenstift 012 Kärtnerstraße (oft im Einsatz, wird nicht nachgekauft)
  • alverde Lippenstift 53 Cherry (mein neues Lieblingsalltagsrot, wird nicht nachgekauft vorerst)
  • ebelin Puderpinsel (jeden Tag im Einsatz, das ist der 2. jetzt hab ich einen für Foundation und einen für Puder *hähä*)
  • Artistry Lidschattenpinsel (hab ich schon ewig, sehr dünn+präzise im Auftrag, dabei aber gaanz weich)
  • essence Lidschattenpinsel (perfekt zum Verblenden, würde nachgekauft, bzw. überlege mir schon nen 2. zu holen)
  • Zoeva Eye Blender Pinsel (zum Verblenden und weiche Konturen - auf dem Bild frisch gewaschen und noch nicht getrocknet, normalerweise sieht er viel fluffiger aus)
  • Catrice Eyeliner Pinsel (abwechslungsweise mit dem tollen aus der essence LE im Einsatz..)

So, ich hab gleich mal die Gelegenheit genutzt, meine Lieblingspinsel in die Monatsfavoriten zu bringen. Vielleicht bringt ja der November mal wieder mehr Farbe? ;-)

Kommentare:

  1. Schöne Favoriten.
    Den ebelin Professional Puderpinsel benutze ich auch sehr gerne.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Den Essence Pinsel finde ich auch toll, hatte auch überlegt mir einen zweiten zuzulegen.. Ich meine, bei dem Preis ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...