Donnerstag, 9. September 2010

EOTD 09.09.

Hiermit benutze ich offiziell meinen ersten Schminkblog-Fachausdruck. Eigentlich wollte ich das ja völlig umgehen, aber es ist einfach nun mal soo praktisch.
Ich hab lang überlegt wie ich den Post nennen soll, weil eigentlich wollt ich nur herzeigen, was ich so "standardmäßig" im Alltag zur Arbeit mit der Dior Palette, die ich schon vorzeitig zum Geburtstag bekommen habe, so mache. Da mir kein besserer Titel eingefallen ist heißt mein heutiger einfach "eye of the day" Beitrag (EOTD), der mein AMU (Augenmakeup) präsentieren soll. Nun aber genug "Fachjargon", hier ist es:


Verwendet:
p2 eyebase
p2 eye shadow palette "morning dew", hellster Ton (unter den Augenbrauen bis zur Lidfalte)
Alverde gebackener Lidschatten 01 Elegant Beige (bewegliches Lid)
Dior Palette brauner Farbton (Augen umrandet + untere Wasserlinie)
Dior Palette beiger Farbton  (innerer und äußerer Augenwinkel und unter Brauen als Highlight)
p2 Charming Secret Mascara

Auf den Fotos sieht das irgendwie seehr hell aus, also ganz so unscheinbar wars dann auch wieder nicht. Mehr "trau" ich mich im Normalfall in der Arbeit nicht. ;-)
Was man hier aber hier (vielleicht?) erkennen kann ist dass der dunkle Farbton der Dior Palette sehr schön verblendbar ist, man aber auch deckender damit malen kann (klappt sogar auf der Wasserlinie, ohne dunkelbraune Augen zu machen *g*).

Und das wars auch schon!

Kommentare:

  1. huhu bin über jadeblüte bei deinem blog gelandet und find es hier ganz nett :) hab dich gleich mal aboniert^^ lg JuJu Zitroni

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, das ist aber nett, und <3lich Willkommen!! Machs dir schon mal gemütlich :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...