Dienstag, 21. September 2010

p2 Hand Peeling

Lange hatte es mich schon angelacht, und da ich im Moment wirklich keine tollen Hände habe, die besonders viel Pflege einfordern begrüße ich folgenden Neuzugang:


p2 Ultra Clean Hand Peeling
Preis: 2,45€ bei dm
Inhalt: 100ml
Geruch: zuckrig-süß, orange-mandarinen-fruchtig, bisschen wie Kaugummi; ich LIEBE es, ich könnte mich reinlegen, oder dran schlecken (NEIN, ich hab es nicht gemacht!)...  Toll, toll, toll!
Aussehen: orange, zähe Paste

Wirkung: (Faulheit und Kamera sei dank ein Bild *g*)

Meine Meinung: es tut auf jeden Fall das was es soll, ist sehr angenehm auf den Händen (man hat das Gefühl "es geht was", nicht wie bei vielen anderen Peelingprodukten), der Geruch ist top und die Hände fühlen sich danach schön weich an; Anwendung auf den Fingerspitzen und Nagelbereich ist bisschen schwierig fand ich, aber es geht auch; hilft mir hier gut gegen diese kleinen Hautfetzchen die rechts und links vom Nagel rumhängen und seeehr zum Zupfen verleiten, um dann fiesest einzureißen...
Kaufempfehlung: auf jeden Fall!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...