Montag, 6. September 2010

p2 Color Victim Nagellack - 041 blushing bride

Nachdem ich hier ja schon die pastellblaue Version präsentiert hatte kam gestern die rote an die Reihe, auf die ich sehr gespannt war. Es handelt sich um den

p2 041 blushing bride

Inhalt: 8ml
Preis: 1,55€ bei dm
Farbe: pastellrot 
Auftrag: gewohnt einfach
Trockenzeit: 2-3 Minuten für die erste Schicht, knapp 10 für die zweite
Eindruck: Ein wenig vergleiche ich ihn ja auch mit dem blauen, und da fällt auf, dass der rote wesentlich besser deckend ist, 2 Schichten reichen aus um auf den Nägeln ein Farbergebnis wie im Fläschchen zu haben. Von einem schwierigen/streifigen Auftrag ist mir nichts aufgefallen.
Allerdings unterscheidet er sich maßgeblich in der, hmm, "Resistenz" vom blauen. Der being in heaven hat 30 Minuten nach Auftrag Geschirrtrocknen überlebt, beim roten hab ich mir 3 Stunden nach Auftrag ne fette Macke reingehaun, und als ich heute morgen draufsah hatte ich Bettlakenmuster drin. Nicht schön!!! Ich kann jetzt allerdings nicht sagen zu wie viel Prozent der Topcoat das mit beeinflusst, denn beim blauen hatte ich den matten verwendet, hier den p2 8in1 Nail Wonder. Vielleicht probier ich am Wochenende mal über Nacht alle Variationen wenn mir langweilig ist, dann weiß ichs :-)
Tipp: Auch diese Pastellfarbe kann ich mir sehr gut mit mattem Topcoat vorstellen. Für mich eine perfekte Frühlingsfarbe, ich konnte es zu der Jahreszeit nach nur einem Tag nicht mehr auf meinen Nägeln sehen - aber das ist ja Geschmackssache! ;-)
Neuerdings festgestellt, eine weiße Grundierung erleichtert die Sache mit der Deckkraft! ;-)
Bilder: Sind leider alle gestern abend entstanden, und das Licht war sehr suboptimal. Wenn man das berücksichtigt kann man vielleicht einen Eindruck gewinnen.


Kaufempfehlung: ja, wenn man die Farbe mag und eventuell viel Zeit einplant bis der Nagel "stoßfest" ist....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...