Samstag, 4. September 2010

Waldspaziergang

Heute war so ein richtig schöner Spätsommer/Frühherbsttag, und nachdem ich mir ein paar herbstlicher Hintergrundbilder zusammen gesucht hatte war mir total nach Waldspaziergang! Wir sind bisschen spät los, aber ein wenig vom Sonnenuntergang haben wir noch erwischt. Und seit Chris sein tolles neues Handy überall mit hat, und selbiges tolle Fotos machen kann, wollt ich diese nun auch nicht vorenthalten.

Viel zu sagen gibts dazu sonst nix, ich hoffe die Bilder gefallen:


Naja, auf dem Bild guck ich grad ein klein wenig dummerhaft aus der Wäsche, aber der Fotograf kann halt nix fürs Motiv :-) Ich wollte eigentlich nur ein "Abschlussfoto" haben um damit auszudrücken "sooo schön wars".

Und falls es jemanden interessiert, wir waren im "Oberwald" in Karlsruhe-Dammerstock unterwegs, selbigen kann ich übrigens nur wärmstens empfehlen für Spaziergänge, Radtouren, Walken, Hund gassi führen etc... sehr schön dort!

Kommentare:

  1. Das nächste Mal kommt ihr zu uns rüber ;) Hier ists auch einfach ideal zum Laufen (: Wobei der Oberwald ebenfalls toll ich. Da bin ich von Mai-Juli fast jeden Tag durchgelaufen - Immer schön am Zoo-Ableger vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Tiere, da wollten wir auch hin... aber ich bin immer richtung "schöne Flecken mit Sonnenuntergang" und somit haben wirs irgendwie geschafft ständig dran vorbeizulaufen -.- Beim nächsten Mal dann! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mhm, lecker, Brombeeren^^
    Da bekommt man doch grade Lust, selbst in den Wald zu gehen!

    AntwortenLöschen
  4. Wald ist einfach immer toll, selber verregnet (also wenn man nicht allzu nass wird) ists dort schön :-) Und September ist finde ich DER Waldmonat schlechthin, also nichts wie los! *grins*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...