Freitag, 17. September 2010

Happy Birthday to meee!

Nja nein, ich will mir hier nicht direkt selbst zum Geburtstag gratulieren, sondern eher ein paar Eindrücke von gestern da lassen. Das kann ich auch besonders gut, denn mein Geschenk vom Schatz war das hier:


Tataaa, nun hab ich also eine echte Kamera und muss ihm nicht immer sein Handy mopsen. Gut gedacht, der Herr! ;-)
Mein Prachtstück ist eine Samsung ES70. Die hat 12,2 Megapixels, 5fachen Zoom und.. keine Ahnung was noch so. Sie macht halt schöne Fotos! :D Aber davon muss ich nicht viel berichtn, denn die folgenden hab ich schon mit ihr gemacht.
Das hübsche Täschchen daneben ist übrigens vom lieben Ben, einem Kumpel und Arbeitskollegen vom Chris. Im Täschchen drin, und so gut verpackt dass ichs fast nicht gefunden hätte (*schäm*) war noch eine 4GB Speicherkarte - ich kann also uuuuunzählige unsinnige Fotos machen ohne dass ich Platzmangel krieg! Jippie, juchhee das wird ein Spaß *händereib*

Beim Geburtstag darf natürlich auch eine Torte nicht fehlen, und die musste diesmal auch der Chris machen. Ist ihm wirklich toll gelungen, aber seht selbst:


Das war eine Pina Colada Torte. Der Boden ist ein Vollkornkeks-Krümel-Boden, drauf eine Quark-Kokos-PinaColada-Pistazien Creme, und oben drauf leckere exotische Früchte (Mango, Physalis, Sternfrucht). SCHMATZ SCHMATZ kann ich nur sagen!!

Fred&Mel haben was seeehr süßes kuscheliges mitgebracht:

Das Kleine war verpackt wie ein Bonbon und hatte rosa Konfetti drin *G*

Es gab Behauptungen, es sähe aus wie Chris. Hmmmm......


Na jedenfalls wohnt es jetzt hier, immer griffbereit:

Es war ein wirklich sehr schöner Abend gestern, mit sehr vielen blöden Witzen *g* und viel Lachen.... Ja, und ein wenig Alohool... Dass das nicht spurenlos vorübergeht beweisen die Katzen hier eindrücklich:
Tibo benebelt
Cayleigh auch benebelt
Chou-Chou .... hooly shit wie schaut die denn drein??
Entsprechend anstrengend war heute der letzte Arbeitstag dieser Woche.. aber auch der ging rum..... Und jetzt ist mal entspannen angesagt. Die Katzen beginnen schon mal:


Damit verabschieden wir uns für heute.... Gute Nacht! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...