Samstag, 4. September 2010

p2 Charming Secret Mascara

Irgendwie hab ichs mit Wimperntusche - die perfekte will ich einfach nicht finden. Früher wars die von Artistry, aber die neue Version davon find ich irgendwie nicht mehr so toll *seufz* Auf der Suche nach der perfekten Wimperntusche probiere ich mich halt so durchs Angebot. Kürzlich neu einziehen in mein Schminkköfferchen durfte die neue von p2, und zwar die:


p2 Charming Secret mascara
Quelle Bild und Beschreibung: p2 cosmetics
Beschreibung von p2: Einen strahlenden Blick zaubert die charming secret mascara. Die cremige Formel verdichtet und verlängert die Wimpern optisch. Die speziell gebogene Gummibürste trennt Wimper für Wimper und schenkt so unglaubliches Volumen und Länge. Der Inhaltsstoff Carbon Black verleiht eine faszinierende Farbintensität.
Inhalt:
Preis: 3,45€ bei dm
Bürste: Gummi, gebogen, Stiftchen am oberen und unteren Rand
Auftrag: obwohl ich dachte ich würde mir mit der gebogenen Bürste die Augen ausstechen, gelingt der Auftrag sehr leicht! Normalerweise verblinzle ich mir Wimperntusche ständig (=ich komme zu nahe ans Auge, zucke, und die Farbe ist überall), ist mir mit dieser bei 4 Versuchen nicht "gelungen". Das Bürstchen lässt sich schön an dem Wimpernkranz legen, damit kann man gut arbeiten. 
Aussehen: auch nach 3x auftragen bilden sich keine Fliegenbeinchen, die Wimperntusche färbt schön schwarz, trennt die Wimern gut und verlängert auch ein bisschen. Mehr Volumen konnte ich jetzt nicht in besonderem Maße feststellen.
Bilder: Nun hierzu muss ich vorausschicken, dass meine Wimpern ungeschminkt ziemlich unschön aussehen : / sie sind wenige, dünn und gerade. Wenn also nun die folgenden Bilder, bei denen ich lange gezögert hab sie hier reinzustellen, nicht umwerfend aussehen, liegt dies leider nicht unbedingt an der Wimperntusche. Vielleicht, wenn ich mal mutig genug bin, stell ich ein Foto "ohne alles" dazu...
Und hier nun eine Reihe aus unterschiedlichen Perspektiven, da ich noch nicht weiß welche am "Besten" ist, ich hoffe man kann sich ein Bild machen:
(Übrigens - der Eyeliner ist der Geleyeliner aus der denim wanted LE von essence in der Farbe 02 fivepocket grey)

Tipp: es ist bestimmt nicht die einzige wahre Mascara, wird auch bestimmt nicht die letzte sein, die ich probiert habe. Für den Preis ist das Ergebnis aber durchaus sehr zufriedenstellend, und wer keine 10-15€ aufwärts ausgeben will ist mit dieser hier sehr gut beraten! -> Kaufempfehlung von mir :-)


PS: Ach, grade wenn ich die Fotos so ansehe fällts mir wieder auf - kann irgendjemand von euch treffsicher sagen, WELCHE Augenfarbe ich habe??? (ich gebe immer "graublaugrün" an)


Kommentare:

  1. hmmm gut, dann muss ich mir den auch mal zulegen!

    AntwortenLöschen
  2. Also ... wenn ich müsste, würd ich die Farbe Umbra nennen. http://www.lms.de/imgsize.php?w=350&h=350&img=media/images/produkte/1118/11181767.jpg

    AntwortenLöschen
  3. Hm, Umbra erklärt den innersten Rand um die Pupille, was mit den 5/6 die definitiv nicht umbra sind? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ich meinte wenn man alle vorhandenen farben zusammenpappen würde käm umbra raus. abgesehen davon dass man bei dir sowieso immer "je nach lichteinfall" dazusagen muss

    AntwortenLöschen
  5. Gestern im Wald hatte ich ganz grüne Augen :-D Vielleicht sind meine Augen einfach nur wasserfarben und nehmen Umgebungsfarben an? *grins*

    AntwortenLöschen
  6. cool...hab die gleiche augenfarbe wie du und nenn es graugrün :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich sag einfach graugrünblaubraun, damit würde sich zwar niemand auskennen aber es deckt dafür alle vorhandenen Farben ab :D Augen Makeup wähl ich eh nicht nach Augenfarbe sondern nach Gefallen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...