Freitag, 3. September 2010

Freitags-Füller 3.9.

Soo, weil mir die Idee so gefällt kommt heute mal wieder ein Freitags-Füller von Barbara.


1.  Musik spielt heute für mich seltsamerweise eine weniger wichtige Rolle als früher.
2.  Mein Schatz ist ganz einzigartig.
3.  Gestern habe ich immer wieder gedacht wie schön doch so ein Mädels-Nachmittags ist!
4.  Ich verschütte und zerbreche momentan wieder mal viel zuviel !
5.  Im letzten Jahr hat sich bei mir so viel geändert, dass ich heute eigentlich jemand ganz anderer bin.
6.  Ein Set neuer breiter 0,4l Trinkgläser, so wie es sie mal bei Ikea gab, steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste. (Siehe Punkt 4...)
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich weggehn mit Freunden und den besten Salat der Welt essen, morgen habe ich Wocheneinkauf und Putzen wie jeden Samstag geplant und Sonntag möchte ich ins Fitnesscenter, entspannen und Kraft für die Arbeitswoche tanken!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...