Montag, 16. Januar 2012

essence (LE "Legends of the Sky") Liner und Lidschattenstift

Da mich sonst nicht viel angesprochen hat von der LE, hab ich diese beiden die letzten beiden Wochen ausführlich getestet. Ich gebe zu, ich wollte sie einfach mögen. Naja, fail...
Wer sich übrigens wundert, was ein "viator" ist... es ist ein Cosnova typisches Wortspiel, man lese also: I Am Aviator. Entsprechend passt dann auch der andere Name..


essence (LE "Legends of the Sky") liner and shadow stick
02 Like Leo's Pilot Jacket
03 I Am A Viator
Sortiment: Limitierte Edition Januar 2012
Preis: 2,75€ bei Rossmann
Inhalt: n.a.
Farbe: das grün erinnert sehr an meinen geliebten Geleyeliner, braun ist einfach nur ein sattes Braun, beide haben gaaanz dezenten Goldschimmer, aber Glitzer ist nicht wirklich erkennbar
Farbabgabe: sehr gut, buttrig weich, Liner kaum für Wasserlinie geeinget (Farbabgabe+Haltbarkeit)
Pigmentierung: bei grün eher schlecht, man sieht kaum was von der Farbe, braun ist etwas besser unterwegs
Auftrag: klappt auch gut, mit der Form lässt sich leicht arbeiten, aaaber es ist so gut wie unmöglich einen gleichmäßigen Auftrag zu schaffen - egal ob gepudert oder auf Base, es verrutscht augenblicklich und hängt in "Eisschollen" rum oder in der Lidfalte, wirklich großes Bäh. Verblenden geht zwar, beugt dem Dilemma aber nicht vor..
Haltbarkeit: nicht besonders schlecht, oder besser gesagt: das ungleichmäßige vom Auftrag bleibt dort im Großen und Ganzen einige Stunden ohne nochmal schlechter zu werden
Verträglichkeit: keine Auffälligkeiten
Fazit: also, trotz aller Vorteile - egal was ich mach es sieht einfach hässlich aus aufm Auge, daher ganz klar:
Kaufempfehlung: Nein.
Tragebilder: hab ich jetzt nur vom Grünen, aber in braun siehts ähnlich aus...
 .. direkt nach dem Auftrag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...