Montag, 9. Januar 2012

p2 Nagellack - 691 can't get enough!

Heute mal was ganz langweiliges, hat nix mit LEs zu tun *g* Der Lack hier hat mich schon seit der Sortimentsumstellung sehr angelacht, aber ich hab ihn bisher nie mitgenommen, weil ich eh noch tausende LE-Lacke in meiner Testreihe hatte. Aber letzte Woche war er fällig :-)


p2 color victim nail polish 691 can't get enough!

Sortiment: Standard seit September 2011
Preis: 1,55€ bei dm
Inhalt: 8ml
Farbe: dunkles, kühles Rot
Auftrag: gewohnt einfach
Unterlack: p2 Calcium Gel
Trockenzeit: keine Auffälligkeiten
Haltbarkeit: am 4. Tag etwa beginnt es ein wenig mit Tipwear
Fazit: ein schönes, klassisches dunkel-kirschig kühles Rot
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder: trifft leider keines die Farbe exakt...

oben zu hell (wirkt viel sheerer als in echt), unten zu warm/bräunlich

Bis auf rot ein Crackling-Allrounder. Matt steht ihm auch nicht, aber hier ist die Farbe noch am ehesten an der tatsächlichen (Foto übrigens vom 6. Tragetag)

Kommentare:

  1. Ich habe diesen Lack auch, und finde ihn toll, sowohl von der Farbe als auch vom Auftrag.

    Sieht sehr schön aus auf deinen Nägeln!

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze diesen Lack auch und bin vollends begeistert :)

    AntwortenLöschen
  3. Hej.
    Den Lack mache ich immer drauf,wenn ich nicht weiß welche Farbe ich nehmen soll,da dieser einfach immer passt (: So ein toller Lack.

    Ganz liebe Grüße .
    Ann-Christin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich mag den Lack zwar auch auf meinen Nägeln, aber auf deinen sieht er noch tausendmal schöner aus als auf meinem Stumpfgerümpel.

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze diesen Lack schon seit ca. 3 Monaten und ich bin echt begeistert. Er ist mein Liebling von meinen P2 lacken und ich habe echt viele. Aber der ist echt super und nur zu empfehlen.

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so schöne Nägel, pflegst du die speziell, also hast du ein paar Regel oder sind die von Natur aus so schön? Meine brechen immer ab und auf so Stumpen sieht Nagellack ja auch nich so Bombe aus :/
    Aber wenn sie mal für ein zwei Tage lang sind dann liebe ich diese Farbe auch ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, was Spezielles mach ich nicht, aber va im Winter muss ich sehr auf meine Hände achten, damit sie nicht bröseltrocken werden - also, öfters eincremen und nur mit Handschuhen putzen. Das kommt natürlich auch den Nägeln zugute.
      Davon ab, muss ich immer entweder konstant lackieren, ohne Pausetag, oder nicht. Wenn ich beide "Zustände" wechsle, auch wenn ich Tipwear länger nackig stehen lassen, brechen sie ab.
      Viel macht denk ich auch die Feile aus, bei mir funktioniert eine Glasfeile sehr gut und verhindert abbrechen.. Und entsprechender Basecoat, wie hier das Calcium Gel von p2..
      Der Rest ist wohl Glück, oder durchprobieren was deinen hilft ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...