Dienstag, 3. Januar 2012

MNY (LE "I Am a Red Riding Hood") Lip Pencils 161 + 162

Aus der LE fand ich jetzt nichts so spannend, aber die Stifte wollte ich testen, und hab mir die beiden unscheinbaren Farben mitgenommen:


MNY (LE "I Am a Red Riding Hood") Lip pencil 161, 162

Sortiment: Limitierte Edition Dezember 2011/Januar 2012
Preis: 2,80€ bei dm
Inhalt: n.a.
Farbe: 161 ist ein nude-rosenholz/peach Farbton, 162 ein beiger Nudeton
Finish: dezent glänzend; betont allerdings größere trockene Hautschüppchen
Konstistenz: cremig, ein wenig wie Lippenpflege, zieht auch etwas ein
Deckkraft: gut
Tragegefühl: angenehm, vor allem nachdem er etwas "eingezogen" ist spürt man fast nichts mehr davon
Geruch/Geschmack: fruchtig-seifig (ist jetzt nicht so der Brüller, aber auszuhalten)
Verträglichkeit: keine Probleme
Haltbarkeit: mäßig, einige wenige Stunden
Fazit: praktisch für unterwegs, schöne Farben, hab eigentlich kaum zu meckern...
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder:
161:

162:

Kommentare:

  1. Die 161 gefällt mir, eine schöne Farbe! Steht dir auch sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen beide total schön an dir aus! :) Die 162 hätte ich mir auch fast mitgenommen, aber dann habe ich doch widerstanden :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...