Freitag, 13. Januar 2012

Freitags-Füller 13.01.12

Diese Woche war zwar eine relativ entspannte (vom 5 Uhr morgens aufstehe mal ganz abgesehen), aber das war auch gut so - meine Hals/Erkältungs-Geschichte scheint mich nicht so ganz in Ruhe lassen zu wollen. Wenn ich bedenke, dass das vor Weihnachten los ging ist es nun doch ein wenig... nervig!

Abschließend kommt dennoch wie immer der Freitagsfüller - auf dass es nächste Woche besser wird!

1. Es ist an der Zeit dass es wieder mehr hell ist am Tag, mich nervt die Dunkelheit schon enorm.
2. Über meine süßen Katzen, darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen kann man nur mit Menschen führen, die einen ähnlichen Diskutier-Stil haben, sonst wirds nervig.
4. Winter, auf Wiedersehen! (Nicht dass er da war, aber ich hab genug vom Scheißwetter)
5. Irgendwann vielleicht hab sogar ich mal Glück. (Man darf doch hoffen, ne?)
6. Die Jule *g* tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Bad, morgen habe ich "Verblendung" im Kino sehen geplant und Sonntag möchte ich einen ganz entspannten Tag!

 Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...