Dienstag, 17. Januar 2012

Flormar Naggellack - 418

Kürzlich beim Douglas musste ich in einer riesigen Wühlschale voller Flormar Lacke doch mal zwei zum Testen mitnehmen.. Ich beginne mit dem paradoxal-farbenen.


Flormar nail enamel 418

Sortiment: Standard (oder sind die in der Grabbelkiste die aussortierten?)
Preis: 1,95€ bei dm
Inhalt: 11ml
Farbe: paradoxalfarben.. also, leicht metallisch schimmerndes stark changierendes Purple-Taupe
Auftrag: ich fand den Pinsel ein wenig zu dünn und lang, musste also erst ein wenig "üben", aber dann gings recht gut; es war auch nur eine einzige Schicht nötig, da er perfekt deckt
Unterlack: p2 Calcium Gel
Trockenzeit: keine Auffälligkeiten
Haltbarkeit: am 4. Tag war ein dünner weißer Nagelrand deutlich zu erkennen, allerdings noch keine Tipwear oder Ausfälle
Fazit: die lacktechnisch beste Umsetzung dieser Farbe, nix zu meckern!
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder:
Cracklings schmeicheln so einer Farbe nicht, finde ich.. allenfalls matt einen zweiten Blick wert... (Nägel vom 5. Tag, der Daumennagel war abgebrochen, drum fehlt da eine Ecke...)

1 Kommentar:

  1. Leider sind die Flormar-Lacke in den meisten Douglas-Filialen in Grabbelkisten untergebracht... Finde das ein Unding, weil da gerne mal was ausläuft und dann alles versifft.

    Aber auf jeden Fall ein hübscher Lack :) Bin schon mehrfach an dem vorbeigegangen, hab ihn aber stehen lassen, weil ich von essence das Paradoxal-Dupe hab.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...