Montag, 2. Januar 2012

NOTD - Manhattan 11 Lime it! matt

Heute mal nur ein kurzes NOTD, das ich eigentlich nicht gepostet hätte, wäre mir da nicht etwas aufgefallen.
Und zwar hatte ich den quietschgrünen Manhattan Lack auf den Nägeln und Lust, ihn mal matt zu tragen.
Zusammen mit dem essence nail art special effect! topper wirkte das Gesamtergebnis dann fast neongrün, auf jeden Fall fand ich es seltsamerweise auffälliger als den grünen pur, also glänzend.

Tadaa!
Ist euch sowas auch schon mal aufgefallen, oder hab ichs mir nur eingebildet? :-)

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr aussergewöhnlich aus...ich glaube so eine Farbe auf den Nägeln habe ich noch nicht gesehen.
    Und verglichen mit den glänzenden Nägeln finde ich auch, dass das Grün in matt noch leuchtender ist.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das gefällt mir wahnsinnig gut. Gibt es diesen Lack noch zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aktuell ist der neue p2 Lack 780 "crazy acout green!" ähnlich - sicher kein Dupe, da etwas heller und gelblicher, aber doch knallig genug ;-)

      Löschen
  3. Hmm.... leider nein :-(
    Dummerweise ist die einzige ähnliche Alternative, die mir spontan einfällt ebenfalls aus einer LE (http://neonweiss.blogspot.com/2011/01/essence-le-i-love-berlin-nagellack-02.html).

    Ich werd daheim mal meine Schublade durchsuchen, bzw beim nächsten dm Besuch die Regale inspizieren, welche aktuelle der Farbe am nächsten kommt...

    AntwortenLöschen
  4. Nun, wenn du dir das einbildest, muss das schon eine Gemeinschaftsillusion sein - ich find' in diesem Fall auch die matte Variante irgendwie peppiger. Und möchte mir in den Allerwertesten beißen, dass ich diesen Lack verpasst hab', da ich absoluter Grünfan bin. Grr. Der ist so schöööön (deine Nägel übrigens auch, tolle Form und vor allem auf die Länge bin ich neidisch).

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...