Sonntag, 22. Januar 2012

Geschminkt - diese Woche

Ich weiß, ich weiß, ich hab die Woche kaum gebloggt, aber ich wollte das "AMU der Woche" dalassen, weil es mir recht gut gefallen hat. Beim Kramen durch meinen Helmer ist mir ein Quad in die Hände gefallen, das ich schon lange nicht mehr beachtet hatte, und das wieder mal verwendet wurde: essence (LE "Metallics") 01 Nothing Else Metals
 
Teint:
Catrice Infinite Matt Foundation - 010 light beige
Vichy Dermablend Makeup - 15 Opal (als Concealer)
Manhattan Kompatkpuder - 70 Vanilla
essence Blush - 10 adorable


Augen:
essence (LE "Metallics") 01 Nothing Else Metals
Catrice Monolidschatten - 350 Starlight Expresso 
essence Multi Action Mascara 
Catrice Augenbrauenstift
alverde Augenbrauengel - 030 Brow-n-eyed Peas 
Lippen:
MNY (LE "I Am a Red Riding Hood") Lip pencil - 162

Leider sieht man die Farben wirklich schlecht, es wirkt auf den Detailfotos nur "hell", aber da ich momentan um etwa 5.30 schminke hab ich nicht die geringste Chance auf ein brauchbares Foto :-( Ihr müsst mir also glauben, dass es nach *mehr* ausgesehen hat:



Ich find es schön, nach langer Zeit wieder "alte Schätze" auszugraben, es ist dann fast als hätte man was Neues in der Hand. Im Übrigen war ich wirklich überrascht, wie gut sich mit dem Geleyeliner arbeiten ließ! Ich hatte gedacht, der ist bestimmt eingetrocknet, aber nix. Gut, ich hab einen fester gebundenen schrägen Pinsel genommen (von Catrice), aber damit ließ sich wirklich wuunderbar arbeiten, und ich hab für mich gespeichert dieses schöne dunkle, kühle Braun öfter mal zu tragen, auch palettenunabhängig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...