Freitag, 20. Januar 2012

Freitags-Füller 20.01.12

Ach du meine Güte.. diese Woche war echt anstrengend. Deswegen auch die ausgedehnte Ruhe her... Neben dem täglichen um 5 Uhr aufstehen hat mich die Erkältung, die seit Wochen nervt schachmatt gesetzt. Ich hoffe wirklich wirklich sehr dass sich das bald mal ändert! ;-)

Daher auch diesmal, ohne große Umschweife, der Freitagsfüller:

1. In der vorigen Woche war ich täglich geplättet.
2. Ich möcht einfach mal nur völlig gesund sein, oder ist das zuviel verlangt?
3. Mein letzter Spontankauf bei Tchibo hat uns etliche neue Tassen und Schälchen beschert *ich opfer*.
4. Auch wenn ichs erst lernen musste: Krank Sport zu machen macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand den "Winter" beenden und Frühling endgültig einläuten, ja?
6. Mein erster wissenschaftlicher Artikel ist zumindest mal eingereicht und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, morgen habe ich AUSCHLAAHAAAHAAFFEHEEEN geplant und Sonntag möchte ich erholt und gesund sein!


In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein erholsames Wochenende! :-)

Kommentare:

  1. Du wurdest so eben getagged:
    http://my-beautywonderland.blogspot.com/2012/01/tag-did-you-know.html
    LG (:

    AntwortenLöschen
  2. hey ulli, ich hab dich getaggt :)
    http://malibuz.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  3. Das fällt unter Beschäftigungstherapie, oder? *g*
    Ne, Quatsch, danke auf jeden Fall mal.. Ich werd mich darum kümmern sobald ich mal 2 Tage am Stück sowas wie gesund war.. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...