Donnerstag, 10. Februar 2011

Einkauf: Alverde LE "My Perfect Day"

Irgendwie war ich einkaufstechnisch recht zurückhaltend in letzter Zeit. Vor allem hab ich auch konsequent die Produkte, die ich echt schlecht fand/nicht vertragen hab zurückgegeben (das zB). Insgesamt hab ich auch nur so Standard Zeugs gekauft, wie Wattepads, neues Mundwasser, etc.. Also nicht Spektakuläres ;-)
Eigentlich sind wir ja auch ein bisschen auf Sparkurs, wegen bevorstehendem Umzug und so, aber als ich heute die neue Alverde LE gesehen hab da war mein Einkaufskörbchen irgendwie schneller im Blickfeld als mein Vernunftszentrum arbeiten konnte :-P Insofern bin ich gespannt was die Sachen so können...

Gekauft hab ich mir: (sorry das schlechte Foto, ich hab nur eins schnell gemacht und das war verwackelt -.-)
  • Duo-Highlighter Stift 001 Shimmer Beige
  • Liquid Eyeliner 050 Black (ich Opfer! *lach*)
  • Volume Star Mascara (irgendwann muss ich ja eine von alverde testen!)
  • Duo Lipgloss 227 Rose Glamour (dunklere Variante)
  • Make-up Palette 002 Nude Deluxe
Farben sind alle nicht zu 100% echt, und durchs Licht verfälscht...
... und da das bei der Palette am Meisten auffallen würde gibts einmal eins mit künstlichem Licht, einmal mit Blitz.
Der Eyeliner hat übrigens eine relativ dicke Spitze, bin mal gespannt wie ich damit arbeiten kann..
Und so sieht das Bürstchen der Mascara aus:

Nicht so interessant fand ich:
  • die Lidschattenquads.. Hm, 4 mal die gleiche Farbe in etwas anderer Textur/Finish, und das auch nur in grau/schwarz was man nun wirklich nicht in allen erdenklichen Varianten haben muss. Ne, hat mich kalt gelassen
  • das dunkle Super-Set war mir einfach zu wenig dezent. Gefallen hätte es mir schon, aber 3 rote Lippenfarben, dunkel-intensives Blush und weiß-grau-schwarz Lidschatten.. Die Anwendung würde sich sehr in Grenzen halten (Vernunft kurz angeschalten *g*)
  • grauer (besser gesagt anthrazit-silber) Eyeliner.. hat mir nicht so gefallen
  • helles Lippenfarbenpöttchen hatte mich zwar ursprünglich viel mehr interessiert, allerdings wars mir dann doch ZU hell, und fast unsichtbare Glosses hab ich genug ;-)
  • Puderperlen hab ich schon
  • Makeup hat in hellster Nuance deutlich nachgedunkelt, daher nix für mich
  • rosa Duohighlighter Stift - auch sehr schön! Aber zwei wollte ich dann doch nicht mitnehmen, und cih fand den beige besser..
  • Duolidschatten mit Puder und Cremelidschatten hätte mich sehr gereizt, aber die Farben dafür nicht.. und Glitzer brauch ich gleich 3mal nicht, nicht mal im Fasching.. der blieb dann doch dort, sollte ich extatische Berichte drüber lesen kann ich ihn mir ja noch holen ;-)

So, das alles wird natürlich die nächsten Tage getestet, gibts ein Produkt bei dem ich mich mit Beurteilung tippen beeilen sollte? :-)

Kommentare:

  1. Ich find das Mascarabrüstchen echt interessant, würde mich freuen, wenn die Tusche zuerst drankäme :D

    AntwortenLöschen
  2. Mich würd der liquid Eyeliner interessieren, meiner ist am Ausgehen und ich bin bei den Flüssigdingern immer extremst empfindlich.

    AntwortenLöschen
  3. bin auch für Eyeliner und Tusche ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...