Montag, 21. Februar 2011

p2 Nagellack - 146 soulful

Trotz immer knapper werdender Zeit kommt hier noch ein schneller Post vom Lack nächster Woche. In den nächsten 2 Wochen werd ich nur durchsichtig tragen, ich hau mir bei den ganzen Umzugsarbeiten eh lauter Macken rein ;-)
Aktueller Umzugsstand: die Räume der alten Wohnung sind nun teils neu tapeziert und gestrichen. Die Kisten mehren sich, und im Laufe der kommenden Woche wird der Rest verpackt und diverses Organisatorisches (Schlüsselübergabe, Parkplatzsperren und tausende Adressänderungsmeldungen) erledigt.. *schwitz*
Aber nun zum Thema!


p2 color victim nailpolish 146 soulful

Preis: 1,55€ bei dm
Inhalt: 8ml
Farbe: dunkel-schoko
Auftrag: wie gewohnt einfach, habe 2 Schichten getragen
Trockenzeit: mir kam es ein wenig länger vor als sonst, aber im Normalbereich
Haltbarkeit: kann ich momentan schwer einschätzen aufgrund der Mehrbeanspruchung, aber trotz diverser Arbeiten musste er erst am 3. Tag ab, da gabs weiße Spitzen und "Ausfälle".
Fazit: Ein Standard-Lack. So ein Braun, wie man es vielleicht haben könnte/sollte, aber vermutlich keins das man jetzt vor der Sortimentsumstellung horten muss. Trotz allem ein guter Basic-Lack, den ich vor allem im Herbst besonders schön finde. Kommt aber bestimmt ein ähnlicher nach :-)
Kaufempfehlung: Ja, aber nicht unbedingt.
Tragebilder: (sind erst etwas später fotografiert, daher nicht mehr perfekt)
 
Man sieht hier am letzten Bild auch wie er am 3. Tag ausgesehen hat. Die matt und Cracklingsvarianten gefallen mir eigentlich alle nicht so richtig. *schulterzuck* ;-)
  

Kommentare:

  1. Die Farbe hat was, allerdings wäre sie für mich nur etwas für den Herbst.
    Ich stecke aktuell auch in einem Umzug und möchte ich mich von meinen farbigen Lacken selbst für ein paar Tage nicht trennen, so dass ich ständig neu lackieren muss ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Das erklärt wohl deinen Nicknamen ;-D

    Ich hab momentan nur schichtenweise Calciumgel drauf, um zu verhindern dass ich mir alle Nägel kurz und klein schlag.. Für alles andere nehm ich mir erst danach wieder Zeit, ich kriegs grad nicht hin so lange still zu sitzen und nichts zu machen wenn sich rund um mich die Arbeit bergt.. Ach freu ich mich vielleicht wenn das alles erledigt ist!!

    Dir auch alles Gute für den Umzug, ich fühle sowas von mit *g*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...