Sonntag, 13. Februar 2011

HBO: Game of Thrones

Vor Längerem hab ich hier ja schon davon geschwärmt, aber da es nun einen neuen Teaser gibt muss ich das Thema noch mal ausrollen.

Rauskommen soll der erste Teil ja am 17.April, und auch wenns toll ist endlich ein Datum zu haben - mann ich kanns kaum erwarten!! Ich freu mich echt riesig drauf, und bin schon sehr gespannt obs genau so gut wird wie die Bücher..

Mittlerweile bin sogar ich Schnecken-Leser in der Hälfte vom 3. Buch angekommen. Veröffentlich sind ja mittlerweile 4, und das fünfte lässt schon Ewigkeiten auf sich warten. Erst vor Kurzem hab ich mitbekommen, dass das erste Buch vor 15 Jahren veröffentlich wurde!! Naja, da kann man sich ja in etwa ausrechnen wie lange ich auf das letzte und 7. Buch wohl werd warten müssen. -.-

Aber genug geredet, hier kommt der Teaser zu "Game of Thrones":

Erinnert er noch jemand an den Vorspann von den Tudors? ;-D

Kommentare:

  1. Waaagh! *schreit* Na 14. April ist ja immerhin in Reichweite .. Noch zweimal Kalender umblättern und dann noch ein bisschen oder so.

    AntwortenLöschen
  2. Naja, im April kommt die Serie dann in den USA raus, bei uns dann entsprechend später. Oder halt über ganz umständliche Wege übers Netz. Ich werde vermutlich wieder ein halbes Jahr dranhängen und warten bis die DVD erscheint. ;)

    Aber ja, tolle Nachricht, ich kann es auch kaum erwarten!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...