Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller 25.02.11

Da ist er, der Freitag vorm Umzug...
Meine Güte, ich bin jetzt schon total platt.. diese Woche hab ich jeden Tag 1-2 Stunden länger gearbeitet um den MO "frei zu arbeiten", und kaum daheim angekommen gings mit Eiltempo mit Packen und diversen Arbeiten weiter. Posts sind immer in den Pausen zwischendurch entstanden, zB während Essen oder so... Richtig "freie Zeit", wo ich mich einfach mal hinsetzen und nix tun könnte gabs jetzt schon länger nicht mehr.. Ich freu mich jedenfalls schon sehr drauf, wenn das alles überstanden ist, und ich mich einfach mal ausschlafen kann oder in Ruhe eine Tasse Kaffee schlürfen!

Wenn ichs schaff werd ich für die nächsten Tage noch ein paar wenige Posts vorbasteln, da ich nicht weiß wann ich wieder Internet haben werd. Aktuell bezweifel ich noch, dass ich dazu komm, aber vielleicht kann ich ja vor lauter Aufregung nicht schlafen?? ;-)

Jetzt kommt aber erst mal der Freitagsfüller:
1. Eigentlich wäre es schön, wenn jetzt endlich Frühling kommen würde, und wäre dieses Wochenende nicht der perfekte Zeitpunkt, na ???
2. Dass ich derart nervös bin dass mein Magen verrückt spielt, bloß wegen des (eh gut durchgeplanten und strukturierten!) Umzugs ist eigentlich ziemlich lächerlich.
3. Gestern abend bin ich totmüde ins Bett gefallen, nach insgesamt 10,5 Stunden Arbeit im Job und einigen Stunden Arbeit zu Hause.
4. Diese Woche hatte mein Papa seinen 60. Geburtstag, aber ich war so weit weg.
5. Ich könnte niemals wieder in einer Fernbeziehung leben, glaub ich.
6. Ich würd mir die leckersten Sachen zubereiten lassen - vor allem Fischgerichte, die ich selbst nicht hinbekomm!- wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf alle übrigens Kisten packen, morgen habe ich Umzug Teil 1 (Wände streichen, Großmöbel abbauen, erste Kisten übersiedeln) geplant und Sonntag möchte ich bis abends die alte Wohnung bis auf die Großmöbel leer geräumt haben!


Abschließend noch ein paar Bilder unserer momentanen Wohnung.. Dauerbaustelle sozusagen (ich kann das sowas von nicht leiden! *brummel*)

überall steht Arbeitskram rum...
Kisten stapeln sich an allen Wänden...
und ich hoff nur dass sie nicht einstürzen, die schiefen Kistentürme ...
Loggia-Mülldeponie...
nur die Katzen findens toll -.-
Tibo hat sich demonstrativ oben drauf gelegt und Cayleigh hat sich sicherheitshalber schon mal selbst eingepackt - nicht dass wir sie gar vergessen die beiden!

So.. wünscht mir Glück die nächsten Tage *zitter* :-)

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir mal ein erfolgreiches Umzugs-Wochenende!!! Auf dass die Kisten alle heil und ohne allzuviel "Schwund" im neuen Zuhause ankommen und alles laut Zeitplan klappt :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon alles ganz ordentlich zusammengepackt bei euch aus :-) Wir müssen leider nochmal schauen mit Morgen, da Sven ansteckend ist und ich auch noch krank geschrieben :-( Jenachdem wies uns geht, versuchen wir aber zu helfen.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Oh das wär natürlich klasse, aber übernehmt euch bitte nicht.. Wenns nicht geht, dann nicht. Wir haben Zeit genug für den Umzug, das is keine verschleppte Erkältung wert - nur weniger Kraftakt ists halt je mehr helfen ;-)
    Gute Besserung ihm/dir/euch, und wir hören ja bestimmt von einander (bin ab morgen nur noch per Handy erreichbar).

    So, und nachdem alles soweit verschachtelt ist fall ich jetzt mal ins Bett....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...