Mittwoch, 9. Februar 2011

essie ("FallCollection") Nagellack Merino Cool

Ich muss gestehen, ich weiß leider nicht mal ob man den Nagellack noch bekommen kann, aber ich hab ihn erst jetzt zum ersten Mal getragen... Im neuen Job möcht ich ja auch nicht gleich mit blauen grünen oder sonstwie bunten Nägeln aufkreuzen, und da kam mir der hier gerade recht.


essie ("FallCollection) Merino Cool

Preis: 12,irgendwas€ bei Douglas im 4er Mini
Inhalt: (4x) 5ml
Farbe: mauve-taupe
Auftrag: trotz des kleinen Deckels sehr einfach, eher flüssig; 2 Schichten sind auf jeden Fall nötig, aber auch hier gibts stellenweise noch "dünne" Flächen; mit 3 wärs vielleicht perfekt, aber die 3. hab ich mir gespart ;-)
Trockenzeit: relativ normal, wegen der dünnen Konsistenz auch nur eine dünnere Schicht machbar
Haltbarkeit: Sehr gut, am 3. Tag Macken an den Spitzen, allerdings nur dezent. 
Fazit: eine schöne "Unfarbe", deutlich unfarbiger als in der Flasche finde ich. Dürfte wohl auch dem taupefarbenen von p2 relativ ähnlich sein, muss ich mal vergleichen...
Kaufempfehlung: Ja, allerdings gibts auch günstigere ähnliche Farben.
Tragebilder:
matt find ich ihn auch hübsch, ebenso mit schwarzem Crackling:

Kommentare:

  1. Der erinnert mich irgendwie zu sehr an Taupe, und die Farbe kann ich irgendwie nicht leiden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    schöne Farbe, mit dem schwarzen Crackle gefälts mir besser als mit dem Silber. Ich hab ne Kleinigkeit für dich:
    http://cerezah.blogspot.com/2011/02/versatile-award.html
    Lg :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...