Freitag, 4. Februar 2011

Manhattan (LE "London Calling") Lips2Last

Ich kann ja an kaum einem Nude-Lippenstift vorbeigehen, und dieser hat mich besonders interessiert. Soll ja extra langanhaltend sein, und das würde mir noch fehlen in meiner Sammlung. *hust* Aber sehr selbst...


Manhattan (LE "London Calling") Lips2Last Colour & Gloss Nude

Preis: 6,95€ bei dm
Inhalt: n.a.
Farbe: wie der Name schon sagt, nude, beigecremehellbraun
Auftrag: gelingt mit dem Schwämmchenapplikator einfach; erst wird die Farbe aufgetragen, dann etwa eine Minute trocknen lassen, anschließend der Gloss. Auf dem Fläschchen steht, man solle eine dünne Schicht auftragen. Selbst eine hauchdünne Schicht verrinnt bei mir übelst entlang der Lippenfältchen. Ich muss meine Lippen ganz stramm ziehen bis er angetrocknet ist :-/
Tragegefühl: trocken, erst mit dem Gloss ists ok
Deckkraft: sehr gut
Entfernung: hats in sich! Auch mit meinem liebsten Makeup Entferner, der sonst alles knackt muss ich ein paar mal drüber gehen
Haltbarkeit: mies. Nach etwa 1-2 Stunden franst er an der inneren Seite der Lippen total ein, das sieht wirklich furchtbar aus. Einfach mal zur Korrektur zurecht wischen ist nicht, weil der Rest hält bombig. Grade von so einem Lippenprodukt hätte ich mir da was anderes erwartet, es war.. schlichtweg grottig!
Fazit: Die Qualität, zu dem Preis- lächerlich!
Kaufempfehlung: Nein!
Tragebilder:
Bereits beim Auftragen verrint der in den Lippenfältchen. Ich muss extrem-Dauergrinsen bis er angetrocknet ist, damit das nicht passiert.
am Besten hat funktioniert, erste dünne SChicht trocknen lassen, dann noch eine dünne Schicht drüber:
Und jetzt der absolute Knaller: etwa 3 Stunden später, dazwischen Essen gewesen:
Hübsch, nicht wahr? *schüttel*
Ging heute wieder zurück.. geht bei mir echt gar nicht. Irgendwie hab ichs mit der Marke nicht so.. *schulterzuck*

Kommentare:

  1. Hm, das wäre wohl auch nichts für mich ;) Mir ist die Farbe allerdings schon zu "nude".

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte nen rosanen davon. Schrecklich oO Das ist wirklich austrocknung pur! schon nach wenigen minuten finde ich, spannt das zeug und man hat stunden später, obwohl der gloss eigtl schon weg ist, noch verfärbte lippen oO

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...