Sonntag, 19. Juni 2011

Manhattan Lotus Effect Nagellack - 11 Lime it!

Da ich vom blauen Lack so begeistert war hab ich nun endlich den supergrünen ausprobiert...


Manhattan Lotus Effect Nail Polish longlasting - 4 (Lime It!)

Preis: 2,45€ bei Müller
Inhalt: 11ml
Farbe: froschgrün, erinnert farblich sehr an den grünen aus der Berlin-LE von essence, aber er ist etwas kräftiger grün und weniger neon
Auftrag: dasselbe Problem wie beim blauen - Kuhschwanzpinsel. Ich kann das einfach nicht leiden wenn er so locker drin steckt; von der Sorge, meinen Schreibtisch in grün gefleckt zu haben abgesehen liefs problemfrei..
Trockenzeit: recht gut, mit essence Top Sealer ruck zuck
Haltbarkeit: leider gefloppt.. deutliche Ecken fehlen schon nach 2 Tagen es ist so ein "Abschällack" ...
Fazit: Die Farbe ist zwar toll, aber die Haltbarkeit zum Heulen. Hm. Macht eine Empfehlung natürlich sehr schwer..
Kaufempfehlung: Jein...
Tragebilder:
Kaffeetassen Tarn Farbe :D
und Cracklings... passt find ich alles recht gut!

Kommentare:

  1. ? Du hast da Do you twitter? stehen, aber oben drüber Lime it!

    AntwortenLöschen
  2. Dafür knallt die Farbe so richtig herrlich schön:-))

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich hab sofort gedacht: "Das ist der essence Berlin Lack", aber du hast Recht, er ist es doch nicht.. Aber ich mag die Farbe nicht so, trotzdem danke für den Swatch :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...