Montag, 27. Februar 2012

Catrice Nagellack - 860 Browno Mars

Den Sänger mag ich zwar nicht, aber der Lack hat interessant ausgesehen:


Catrice Ultimate Nail Lacquer 860 Browno Mars

Sortiment: Standard ab Februar 2012
Preis: 2,49€ bei Müller
Inhalt: 10ml
Farbe: sehr interessant, und etwas schwierig zu beschreiben.. Also, der Grundton ist natürlich ein Braun, prinzipiell eher kühl, allerdings hat es einen deutlichen rötlich/rose-kupfernen Einschlag, der nicht gleich auffällt. Ich selbst habs erst erstaunt am nächsten Tag bemerkt "huch, der sieht ja rot aus" (also nicht ROT-rot, aber wenn man braun erwartet.... *g*); insgesamt ist er etwas metallisch und enthält viel feinen Schimmer-Glitzer
Auftrag: joa, Pinsel haut mich auch hier nicht vom Hocker, Deckkraft ist aber erste Sahne, sodass eine Schicht bereits reicht
Unterlack: p2 Calcium Gel
Trockenzeit: keine Auffälligkeiten
Haltbarkeit: sehr gut, Tipwear bei den beanspruchteren Nägeln (vor allem rechts, vor allem Mittelfinger und Daumen) ab dem 4. Tag
Fazit: ein Lack, der wie langweiliger Standard daher kommt, aber dann gar nicht so gewöhnlich aussieht.. nice!
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder:
 auf den beiden Bildern erahnt man etwas von dem Rötlichen...
.. aber auffällig ist es auch hier, wenn man sich den roten Crackling dazu anschaut (auch wenn ich finde, dass es kein besonders geeigneter Grundlack für Cracklings oder matt ist)
Na, seht ihr auch rot? ;-)

1 Kommentar:

  1. der Lack gefällt mir sooo gut!
    Ich verfolge dich nun - vielleicht möchtest du das selbe tun? ;-)

    Liebe Grüße,
    danschnsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...