Mittwoch, 29. September 2010

Makeup heute 29.09.

Gestern war ein riesen Frust-Einkauf notwendig und dabei hab ich das ein oder andere nette Schminkding mitgenommen. Ohne genauere Beurteilung dacht ich mir ich bastel mal ein paar Fotos des heutigen Makeups, da ich viel vom neuen Zeug verwendet habe :-)


Grundierung:
p2 perfect face anti-red base 20
Artistry Feuchtigkeitsspendendes Make-up LSF 20 Pearl


Augen:
alverde Quattro Eyeshadow 42 (taupe)
p2 Perfect Look! Kajal schwarz
Artdeco all in one Mascara schwarz
p2 Augenbrauenstift brilliant brown 30



Lippen: 
alverde Holzlippenstift 118 (nude)

gesamt :-)
Insgesamt bin ich mit meinem neuen Zeugs sehr zufrieden :D

2 Kommentare:

  1. Ein richtig schön natürlicher Look :-)
    Und ich liebe! deine Lippen. Die sind so wunderschön geformt <3
    Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. *LACH* Danke...! *hust* Aber das Foto ist nicht gaaanz ehrlich, die sind nämlich von vorne total asymmetrisch, muss sie immer seitlich fotografieren :P Aber schön wenn der Trick funktioniert hat hehe....

    Der Lippenstift ist übrigens geeniaaal, dazu kommt nochmal n eigener Beitrag.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...