Samstag, 2. Oktober 2010

Aldo Vandini Peel&Care

Zuerst einmal melde ich mich wieder zurück. Hatte ne ziemliche Horror-Woche hinter mir und kam nicht wirklich zum Schreiben. Dazu kommt dass die Bilderupload Funktion bissl zickig is grade (gehts nur mir so) was mir dann die "schnell mal eben kurz" was bloggen Motivation genommen hat :-) Nun aber... hehe.

Normalerweise berichte ich ja eher über Produkte, die ich aus irgendeinem Grund toll finde. Bei denen die ich nicht mag fehlt mir da oft die Lust drüber auch noch zu schreiben, aber diesmal muss ich eine Ausnahme machen ;-) 
Schon lange wollte ich ein Lippenpeeling haben, aber nirgends was aufzutreiben. Klaaar es geht auch mit Zahnbürsten-Gerubbel, aber ich hatte mal eins von p2 glaub ich und wollte wieder was haben. Irgendwann entdeckte ich dann beim Einkaufen (real wars vermutlich) folgendes:


Aldo Vandini Peel&Care Brauner Zucker&Aprikosenkernöl


Preis: 2,99€ (bei real glaub ich)
Inhalt: 10ml
Geruch: vanillig-süß, gut
Konsistenz: schmierig-klebrig
Erster Eindruck: Also vom Geruch her fand ichs gut. Aber gleich auf den Lippen kam ein wahrer Graus: Das Ding klebt wie ... keine Ahnung! Ich hatte in meinem Leben noch nie etwas derart zäääh-pappig-klebriges im Gesicht. Es ist für mich mit keiner Klebrigkeit die mir schon mal unterkam vergleichbar, es ist einfach nur noch extrem. Als ob diese Kleberqualität das auf den Lippen reiben nicht ohnehin schon schwer genug machen würde, die fehlenden Peelingkügelchen tun ihr Übriges. Also selbst wenn die Lippen pappevoll mit dem Zeug sind, sinds vielleicht 1-2 Kügelchen dabei. Hm.
Peelingeffekt: eigentlich nicht vorhanden
Entfernung: Die Entfernung ist auch eine Sache für sich. Abspülen geht mal nicht, das Wasser perlt quasi an der Klebeschicht ab. Seife hilft auch nicht. Abrubbeln (mit Wattepad hab ichs nicht versucht, das hätte übel ausgesehen, hab mal zu Klopapier gegriffen) führt zu Fusseln auf den Lippen, selbst mit einem trockenen Handtuch wegwischen ist nicht. Nachdem ich schon nen ziemlichen Ekel hatte vor dem Zeug das ich nicht von den Lippen krieg rettet mich mein Makeup Entferner. Also damit gehts dann ab.
Peelingeffekt jetzt: jaaa, nach der Aktion mit dem Handtuch sind meine Lippen merkbar glatter und weicher. 
Resumée: Absolute Kauf-ent-fehlung. Meiner liegt schon im Müll. Bäh pfui.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...