Donnerstag, 24. Februar 2011

p2 (LE "make up parade") Palette 020 cheerful green

Folgendes ist aufgrund mangelnder Zeit noch nicht auf Herz und Nieren getestet worden, ich konnte mir nur einen ersten Eindruck verschaffen. Mehr krieg ich momentan leider nicht hin..
Aktuell bin ich auch noch jeden Tag etwa 1-2 Stunden länger arbeiten, damit ich die Stunden vom Montag (den ich dann "frei" hab) reinarbeiten kann... Das ist halt das Doofe an einer neuen Arbeit, die Urlaubssperre ;-) Bin aber wirklich froh, dass mein Chef da total verständnisvoll ist, das war gar kein Thema am MO wegen Umzug nicht zu kommen *phew* Hier also:


p2 (LE "make up parade") Palette 020 cheerful green
Preis: 3,45€ bei dm
Inhalt: 6ml
Farbe: waldolivgrün, knalliges Froschgrün, silbriges glitzriges Weiß; Eyeliner: olivgrün
Auftrag: weiß und hellgrün sind sehr gut aufzutragen und zu verblenden; das dunkle Grün war etwas zickiger, aber ok wenn man bedenkt dass ich grad kein ruhiges Händchen hab ;-) Der Eyeliner ist relativ hart, auf jeden Fall viel zu hart für das weiche Pinselchen, das dabei ist; mit einem Pinselchen mit harter Spitze (hab welche von Funkhouser, so "gerade" oder auch der von Maybelline) lässt sich sehr gut damit arbeiten; der Alverde Pinsel dürfte wohl auch etwas Probleme bereiten schätz ich..
Deckkraft/Pigmentierung: ich hatte damit gerechnet, dass diese schlecht ist, weil ich über die blaue und violette Version diesbezüglich nichts wirklich Gutes gelesen hatte; dachte also ich krieg dezente Frühlingsfarben, aber nix! Die grüne Version deckt sehr gut, auch das Silber erkennt man schon beim ersten Auftrag sehr deutlich; am Meisten leuchtet das Froschgrün, das dunkle ist da am Zurückhaltendsten; am Handrücken sind jeweils 2 Schichten zu sehen
Haltbarkeit: hab sie nicht im Langzeittest gehabt, kann ich leider nix dazu sagen :( kommt noch nach wenn ichs erprobt hab.
Verträglichkeit: ohne Probleme
Fazit: sehr grün, fast schon zu grün, aber im Fasching machts ja nix ;-) Der Froschgrüne ist nur bedingt alltagstauglich find ich, aber die anderen Farben sind gedeckt genug; Ich bereue den Kauf nicht, vor allem der Eyeliner gefällt mir sehr gut (der geht vor lauter Grün-Overload in den Schminkbildern vielleicht unter, aber einzeln ist er natürlich auffälliger)
Kaufempfehlung: Ja, zumindest für den grünen..
Tragebilder: (schlampig geschminkt, ich weiß, sorry, musste halt sehr schnell gehn..)
Über Grün hab ich sonst noch nichts gelesen, hat sie von euch wer?

1 Kommentar:

  1. Die scheinen ja wirklich ganz gut pigmentiert zu sein. Nur ist olivgrün so gar nicht meine Sache ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...