Samstag, 3. September 2011

Was gibts heute? 03-09-11

Heute gibts als Essens-Schnappschuss einen meiner Lieblingssalate... Das ist umso erstaunlicher, da ich Avocados nie gegessen habe, schließlich schmecken sie nach kaum was. In der Kombination allerdings könnte ich mich reinlegen!! Mjaaammm! Salat, Avocado, Orange, Paprika, Pinienkerne... *schleck*


Avocado-Orangen-Salat

Und, wie esst ihr Avocado, bzw. überhaupt? :-)

Kommentare:

  1. Ich ess Avocado gerne auf Schwarzbrot. Ich schneid so Scheiben von der Avocado ab, dann aufs Brot legen und Salz drüber! Sehr lecker =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich zerdrücke die reife Avocado mit der Gabel, "matsche" Frischkäse drunter, Salz, Pfeffer und Zitronensaft dazu und das dann rauf auf`s Brot... lecker :)

    LG ANGELIKA

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, das klingt auch alles sehr lecker.. muss ich mal testen! :D

    AntwortenLöschen
  4. ich gebe avocado mit schrimps gurken und kopfsalat in eine schüssel und würze es mit salz,pfeffer und öl ab. Fertig

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...