Freitag, 30. September 2011

Freitags-Füller 30.09.11

Die letzte Zeit könnte ich mir den Text überm Freitagsfüller sparen, er ist eh nur Gejammer ..
Es geht aber auch WIRKLICH total viel schief! Aktuell haben wir hier einen kaputten Staubsauger (und extrem haarende Katzen) und einen Zahn, dem eine Wurzelresektion droht - und ich WILL einfach nicht!!
Die Erkältung, die da irgendwo hinter Stirn und Nasenwurzel gemein lauert könnte auch endlich kommen oder noch besser, einfach verschwinden. Und dank diverser Ausgaben in letzter Zeit und später Gehaltsüberweisung lacht mich auf dem Konto grade eine Minuszahl an, was mich in Panik versetzt (und wenn es nur 50 Cent werden, das is nicht gut für meine Nerven!!)
Ein wenig Glück ab nächster Woche wäre also nicht schlecht!
Ach nein, fast vergessen.. nächste Woche ist ja unser 6. Jahrestag. Und ich verbring ihn in Berlin auf einer Tagung.

Aber wies halt so ist: Somedays you're the pidgeon and somedays you're the statue.
Ich gehe mir besser Red Bull kaufen. So.

Aber erst der Freitagsfüller:


1. Heute ist endlich der letzte Arbeitstag vor einem langen Wochenende.
2. Asiatisch angehauchte Reisgerichte koche ich momentan am liebsten. (Wobei ich sie lieber esse als koche!)
3. Ich möchte mir gerne ein Kindle kaufen. (Aber es ist mir trotzdem noch zu teuer)
4. Irgendwie ist diese Woche auch wieder alles mögliche schief gelaufen und ich bin froh dass sie sich zu Ende neigt.
5. Wenn ich an Weihnachten denke freue ich mich jetzt schon auf selbstgebackene Makronen und Lebkuchen.
6. Dass immer alle Dinge auf einmal kaputt gehen ist total witzig. Not.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspanntes Bad, morgen habe ich mit Glück einen Massagetermin und Weggehn mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich auf Balkonien den Spätsommer genießen ! 
 
Wünsch euch ein schönes Wochenende! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...