Freitag, 16. September 2011

Freitags-Füller 16.09.11

Sooo, da wir gleich noch nen wichtigen Termin haben nur schnell zum heutigen Freitagsfüller:


1. In letzter Zeit gibts bei mir nur noch Glück und Pech, ohne Zwischenstufen.
2. Dass es ausgerechnet die beiden Tage, die wir wegfahren wollen nun so regnen soll finde ich total ungerecht.
3. Gestern abend hab ich noch das Tiramisu für heute vorbereitet. 
4. Ein teurer Fernsehsessel ist sehr bequem. (Aber ich hab trotzdem keinen)
5. Eltern werden zu dürfen sollte man durch einen vorhergehenden Eignungstest unter Beweis stellen müssen. (Guckt außer mir wer Super Nanny und muss dann auch fast kotzen?)
6. Ich sag' immer "Somedays you're the pidgeon and somedays you're the statue" und es stimmt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Geburtstag, morgen habe ich ein Geburtstags-Wochenende im Schwarzwald geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Herbsttag, bitte!


Und das Bild des Tages: Tibo, er meint immer er kann sich so verstecken....

Damit verabschied ich mich fürs Wochenende - bis bald!

Kommentare:

  1. Duu hast Geburtstag? Happy Birthday und Alles Gute für ein weiteres Jahr <3

    AntwortenLöschen
  2. War leider am WE auch unterwegs & hab deswegen vergessen, drum etwas nachträglich auch von Kathi & mir alles Gute zum Geburtstag! (GZ zum lvl-up! ;-) )

    AntwortenLöschen
  3. Danke, aber es war wohl eher ein lvl-down ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...