Montag, 5. September 2011

ebelin Professioneller Make-up-Pinsel

Von ebelin hatte ich bereits den nur-Foundationpinsel, dieses flache paddelartige Teil, und war damit überhaupt nicht zufrieden. Von der Foundation wurden die Haare zu kleinen Paketen verklebt und der Auftrag entsetzlich streifig, einarbeiten war gar nicht.. Ich hatte daher sämtliche Foundationpinsel von ebelin und vorsichtshalber auch gleich aller anderen Firmen abgeschrieben, bis ich auf magimania irgendwann beim Stöbern eine Huldigung auf den Puderpinsel las, der sich so gut für Foundation eignen würde. Das musste ich natürlich testen :)
Mein Exemplar hat eine Seite für Puder und eine für flüssige Foundation, wobei ich ja nur die Puderseite zweckentfremdet für Foundations nehme...


ebelin Professioneller Make-up-Pinsel
Sortiment: Standard
Preis: 3,95€ bei dm
Pinsel: 18cm
Pinselhaare: sie sind weich und fluffig, Synthetik vermute ich mal; viele Haare, und relativ fest gebunden
Produktaufnahme und -abgabe: ich brauche so zwar mehr Foundation als mit den Fingern, aber es lässt sich wirklich wuuunderbar einarbeiten, alles wirkt ebenmäßig und schön, und ich finde, Foundations decken so besser ab (naja, das liegt vermutlich nur am besser eingearbeitet *g*), außerdem wird die Schicht trotzdem sehr dünn, sodass es nicht caky wirkt, wie zB die Misslyn Foundation an manchen Tagen sonst...
Reinigung: wegen der vielen Haare empfinde ich die etwas schwieriger als bei meinen Augenpinseln, hier muss ich mich nach einem besseren Reinigungsweg umsehen als meine "Seife".
Fazit: direkt mein Liebling, als eingeschworener nur-Finger-für-Makeup Mensch kommt nun täglich der Pinsel zu Zug - muss ich mehr sagen? :D
Kaufempfehlung: JA!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...