Donnerstag, 15. September 2011

p2 Nagellack - 052 goodnight kiss

So, dann beginne ich mal das Ende meiner Bloglosigkeit mit einem Nagellack, den ich nun vor gut einer Woche lackiert hatte....


p2 last forever nail polish 052 goodnight kiss

Sortiment: Standard ab September 2011
Preis: 1,75€ bei dm
Inhalt: 10ml
Farbe: terracotta (frag mich zwar was das mit nem Gutenachtkuss zu tun hat, aber gut... )
Auftrag: leider haben die last forever Lacke die alten Pinselchen drin, also die normal runden und nicht die abgeflachten; find ich schade und versteh ich auch nicht... aber egal, der Auftrag is ja trotzdem gewohnt angenehm
Unterlack: p2 Calcium Gel
Trockenzeit: supi
Haltbarkeit: etwa 4 Tage
Fazit: die Farbe wirkt ein wenig altbacken finde ich, aber ist trotzdem perfekt für den Herbst :)
Kaufempfehlung: Ja.
Tragebilder: Momentan ist es echt grad furchtbar, Farben richtig zu fotografieren.. Das erste Bild stimmt noch ganz gut... er ist nicht so rot wie auf denen bei Tageslicht und nicht so kotzbraun wie bei denen mit Kunstlicht. Hm.

So, bleiben nur noch 20 Lacke zu testen... ;-)

Kommentare:

  1. Wirklich ne schöne Herbstfarbe... Und hey, 20 Lacke sind doch gar nix! :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein nein, nicht 20 Lacke insgesamt... 20 neue, die ich noch ausprobieren muss :-P

    AntwortenLöschen
  3. Auch 20 neue sind gar nix! So hatte ich das aufgefasst und dann lieber nicht meine jungfräulichen Lacke gezählt :)

    Alles Gute zum Geburtstag an dieser Stelle! *mit Konfetti schmeiß* (auf dass heute viele neue Lacke dazukommen *hrhr*)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...