Freitag, 23. September 2011

Freitags-Füller 23.09.11

Der Freitag einer Pechwoche ist erreicht. Zu der PC-Misere gesellt sich eine drohende Wurzelspitzenresektion, sollten die Antibiotika nicht helfen, der Staubsauger ist eingegangen, und etwas worauf ich mich sehr gefreut hatte muss bis Montag warten *gnarf*.

In diesem Sinne, ein motziger Freitagsfüller.


1. Ich glaube fest daran, dass diese Pechsträhne auch wieder irgendwann aufhören muss - BITTE!
2. Beim Foxtrott Tanzen bewegt man sich abwechselnd vor und zurück.
3. Eigentlich wollte ich heute Cocktails trinken gehen aber wenn ich zu faul zum Rausgehen bin muss der Wein aus Österreich dran glauben.
4. Die Tatsache des nächsten Satzes ist mir sowas von egal.
5. Der Papst ist also da.
6. Ein leckerer Tee oder Kaffee ist genial an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendwas alkoholisches (schnell bevor ich morgen die Medis nehmen muss) (PROST), morgen habe ich extremst ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich keine Zahnschmerzen mehr haben!


Wünsche euch ein schönes erstes Herbstwochenende! :-)

Kommentare:

  1. Oh nein gleich eine Wurzelspitzenresektion? Ist die Spitze denn entzündet? Sonst reicht es vll. den Zahn nochmal aufzumachen und den versteckten Wurzelkanal zu suchen! Naja ich bin ja nicht dein Zahnarzt =)
    Ach mensch echt blöd sone Pechsträhne! Ich drück feste die Daumen das damit ab jetzt Schluss ist!
    Hoffentlich hast du auch schönes Wetter am WE!
    Mir macht das immer bessere Laune!
    Prost!!!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Jep, da ists ein wenig entzündet. Aber wie gesagt, erst wird mal mit Medis draufgeballert! Wenn ich Glüch hab (haha. hahahaha. ha. ha.) reicht das auch schon.

    Danke... ich sag mir immer - es kann fast nur besser werden! *g*

    AntwortenLöschen
  3. Prost! :)
    Ja, ich glaube auch daran, dass alles immer irgendwann wieder besser wird... dir gute Nerven bis dahin! ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...